pass auf was du sagst
ohne witz was sollen die ganzen namen ich kann jetzt nur raten ob du lue bist
wenn das lü heißen soll dann ja
pass auf was du sagst
ohne witz was sollen die ganzen namen ich kann jetzt nur raten ob du lue bist
wenn das lü heißen soll dann ja
pass auf was du sagst
kann man was für dich tun
0 doch
find ich schon gemein? : (
sag bb
oh nein
im currently testing out new art programs, as im not really content with drawing on photoshop
i now tried krita, and i guess its alright, but does someone has some recommendations nonetheless?
im a traditional artist with a love for chalk brushes and rough sketches
these are the results, im not really happy with them tho
CUTE
not dead yet
sorry, dass ich so spät antworte, kennst mich ja.. xd
erstmal vielen vielen dank für die ausführliche kritik/analyse, ich freu mich echt !!
um ehrlich zu sein hab ich hier mit typo und allem experimentieren wollen, da ich das sonst noch nie gemacht habe und mal testen wollte!
der komplette aufbau war unbewusst und dreht sich um schrift und render schätze ich, da das so wirklich die ersten bedeutenderen elemente in der signatur waren
rest kam denke ich einfach noch hinzu, weils leer war.. du beschreibst es wirklich oft so dass ich das irgendwie bewusst mache, was ich cool finde, aber bin auch nur ein idiot xd
und bei der ersten signatur werde ich versuchen, in den nächsten fällen darauf zu achten!!
eine andere lichtquelle klingt auch schon nach nem guten plan, und ich muss leider gestehen, dass ich sowas nie wirklich gut hinkriege : (
trotzdem danke und sorry nochmal!!!
i didnt work on much because i really didnt have any ideas or motivation at all, but i at least got a commission done!
its not really different from my usual style, but i still like the outcome nonetheless :>