Klar setze ich mich dann "ehrenamtlich" hin und fasse das kurz und bündig zusammen. Manchmal muss eben mehr bringen als gefordert...
QuoteSuper. Wann kann ich mit deiner Bewerbung rechnen? Du hast ganz offensichtlich viel Zeit, keinen Job, keine RL Verpflichtungen und bist bereit, mehr zu bringen, als gefordert. Oder sagt sich das alles vielleicht auch viel einfacher daher, als es nachher ist, wenn man den Worten Taten folgen lassen muss?
Wollte mich eigentlich schon länger bewerben, stellen waren immer vergeben im DE/EN Raum, doch möchte ich dies nicht mehr tun, weil ich in keiner Weise, mit so etwas Hirnverbranntem im Team sein möchte. Aber gut, mit RL und 10stunden Arbeit täglich ging das Stalken leider nicht so gut (wie soll ich sonst monatlich 100euro elcoins laden? als erwachsener mann) *zwinker*.
Mal im Ernst, von einem "Community Manager" kann man mehr erwarten, als seine Spieler den Abschaum der Gesellschaft zu nennen! Wo es doch nicht mal deine Rolle. glaube ich ist, über die Spieler herzuziehen oder hab ich was bei den anforderungen für Teamler überlesen?
Bleib mal lieber auf dem Teppich, was ich schrieb war eine normale Kritik am nicht vorhandenem Support, keine Anfeindung. Was du ja anscheinend nicht begriffen hast mit der rosaroten Managerbrille, deine Aussage grenzt bereits an Verleumdung (wird in Deutschland mit bis zu zwei Jahren Freiheitsstrafe geahndet und ja, das zählt auch auf die Internetpräsenz).
Was bleibt weiteres zu sagen? Nada, außer: Mit Teamlern reden bringt nichts, da man ja eh nur für dumm verkauft wird, vertröstet und hingehalten wird, zudem noch teilweise beleidigt.
Also halte ich lieber mich wieder von diesem Dumpsterfire fern, bevor du noch meine Mutter beleidigst.
Campai
€dit by badidol
Schöne Grüße von den Hirnverbrannten. Lerne, dich vernünftig zu benehmen und nicht zu beleidigen. Verwarnung wegen Beleidigung.