Vielen Dank!
Posts by QLucy
-
-
Hallo,
wie oben beschrieben geht es mir um den direkten Vergleich zwischen den beiden Werten.
- atklvl /matklvl vs atk% /matk%
Insbesondere würde es mich für die Raidwaffe interessieren, da ich mir nicht sicher bin ob ich beim gelben Zweig auf "lvl" oder "%" gehen soll. Und wie ist es bei den riesen Zaubis?
Danke im vorraus.
Schönen Gruß
QLucy
-
Up.
-
Up.
-
Hi,
tell me price here or ingame "0Lucy"
-
All got for rly nice price. Thank you very much!
Thread can close.
-
HI,
as in title, i buy:
- Mysterious el-lord > Crown- Mysterious el-lord > Cuffs (Earrings)- Mysterious el-lord > Oracle- Mysterious el-lord > Wings- Mysterious el-lord > Chaser- Mysterious el-lord > SealPm me price and piece.
Here or ingame "QSia"
Pay well.
-
Up.
-
Also Sariel ist an sich eine kleine Ausnahme im PvE. Sie kann extrem stark werden aber ist ohne highend Gear sehr schwach.
Im Dungeon an sich ist Sariel sehr bequem und mit Nadel, Virtu, Giga, Band, kommt man i.d.R. gut durch. Bei Bossen oder härteren Mobs hingegen fängt sie schnell an zu schwächeln. Das liegt im allgemeinen am output dmg von Sariel. (Eigentlich ist der Output relativ gering, allerdings wäre es vllt auch nicht sinnvoll diesen zu steigern, wenn du verstehst was ich meine .... )
Sariel ist auf eine ganz eigene art und weise OP. Sie zieht extrem schnell durch Dungeons. Die schwäche ist halt Bossing. Aber da kann man mit gutem Gear + richtige Sockel abhilfe schaffen.
Sie wird mit Highend gear nie so schnell Bosse killen wie z.B.: Elesis mit gleichem eq. Dafür ist sie Im dungeonlauf an sich unübertroffen. Und das meine ich im ernst. Sie ist eine Koryphäe diesbezüglich.
Force:
Giga Ja.Elektro-Niedeschlag hab ich nichtmal in meinen skills. hab aber einige Sariels mit dem Force gesehen. Also, wenn es dir passt, benutz es ruhig, aber soweit ich mich entsinne macht der Force eigentlich nichts aus, außer, das sich die size des skills ändert.
Mehr als Giga-Force habe ich für Dungeon nicht drin.
Falls du noch Fragen hast, stehe ich dir gerne zu Verfügung. -
Hi,
hab nen lvl 80 char der keine sds sehen kann. Und einen lvl 75 der sds sehen kann. Woran liegt das?
Edit:
Hat sich erledigt. Ich bin einfach nur dumm, das wars.
Thread kann close und sry für waste time.
-
-
-
Let me know price.
Ingame: QSia
-
Up.
-
Up.
-
Up.
-
Up.
-
Up.
-
Up.
-
Ich weiß nicht ob du vllt schon eine Antwort anderswo bekommen hast, aber bei EtW liegt der Hauptdmg bei "Mixis" und "Labyshäre".
Wobei man je nach spielweise Unterscheiden kann. Sphäre ist besser zum clearen von Stages während Mixis bei Bossen den besten Schaden rausholt.
Je nachdem auf was du größeren Wert legst, solltest du diese beiden Skills pushen.
Mfg
0Lucy