ich sehe das mit dem rumgeheule wegen den nicen dc's schon kommen !
Posts by Yze
-
-
stell dir mal vor, man kann nur die an der Rangliste reporten, aber was ist mit denen, die Undercover hacken?
finde die malauch nichts unmögliches \o/
hab auch nie gesagt das es unmöglich ist, sondern das man sie erstmal finden muss was auch nicht gerade einfach ist
-
wenn man sowas als gm machen würde wären auch ranglisten wie henir nicht wochen lang von den selben hackern zugemüllt. wäre einfach nett wenn man es nicht immer auf spieler schiebt die """nichts""" machen.
Hast du denn schon mal darüber nachgedacht, dass die Ranglisten zugemüllt sind mit Hackern (Henir, PvP etc) , weil die vielleicht niemand reportet? Würden die Spieler die Hacker reporten, dann würde auch was gemacht werden.
Wenn man sich aber nur beschwert, das hilft am Ende niemanden weiter.
stell dir mal vor, man kann nur die an der Rangliste reporten, aber was ist mit denen, die Undercover hacken?
finde die mal -
Schon, aber wenn selbst der SGM es weiß, wieso sollte man sich noch extra die Arbeit machen um es zu melden?
es gibt genug Spieler die für sowas keine Zeit und Lust/ Motivation dafür haben.
Würde man sowas Melden, wäre man 24/7 im Ticket System. Ich kann mir gut vorstellen wieso das gefühlt keiner macht, weil es gefühlt nichts bringt und verschwendete Zeit ist. -
+ Schal?
-
warum wurde ich vor 5 monaten nicht gebannt?
ich meine da hab ich auch einen hacker ''exposed'' und leute vor offi gewarnt -
Seit wann werden in EU Spieler gebannt die einen shout machen und andere Spieler vor Hacker im offi warnen?
sehe keine logik dahinter. Als würde man den Hacker schützen wollen.
Artamiel kann uns bestimmt eine antwort geben -
Irre ich mich oder laggt der server wieder hardcore?
i mean ich kann gar nichts mehr machen als afk rumzustehen -
Aber woran liegt es dann?
-
Eben nicht, kann man nicht irgendwie einen hotfix machen, und dass Problem beheben?
-
seit Mittwoch sind die Server irgendwie broke, entweder liegt es am patch oder man sucht nach dem grund, es nervt 5 min darauf zu warten bis man irgendeine aktivität machen kann manchmal sind es auch 10 ...
-
(Also in der DE version ist es aufjedenfall so)
-
ka ich weiß nur, dass du nicht mal in els reinkommst. Der server ist einfach zu krass am laggen oof
-
also würde sagen, der hat was haha
-
Das sich schnell Missverständnisse bilden, ist doch klar.
i mean, man spricht ja nicht face to face und sieht die mimik und gestiken nicht Das passiert schnell.
Darum sollte man ja auch nicht so schnell giftig reagieren und fragen wie was gemeint sein soll, wenn der eine oder andere sich missverstanden fühl. -
Ja, hatte mich ebenfalls sehr positiv überrascht das wir einfach so mal was bekommen.
Kennt man normalerweise so nicht. -
liegt die cashshop rotation nicht an gf statt an kog? oder irre ich mich da?
-
Fakt ist, es herrscht mehr nachfrage als Angebot.
-
Das war ein Beispiel.
Es ergeht wahrscheinlich jedem so, das Set zu kaufen was er eigentlich sucht, oder haben möchte.
Es ergeht jedem char so. -
500-1kkk ist schon untertrieben.
Ich suche z.B seit Monaten Ciel stuff. Glaubst du man findet einen einzigen Lu/Ciel Spieler der was anzubieten hat?-Nein
Wenn man die Kleiderschrank Tickets wegen Cashen schon einführt, sollte man auch bedenken, dass die Set's die Emotes besitzen wenigstens noch mal released werden.