Yuri 2
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Yuri 3
-
Yuri 4
-
Yuri 5.
-
Yuri 6
-
Yuri 7.
Wenn man Jahre an nem Login sitzt, weil das Passwort immer wieder geleert wird oder der Launcher abschmiert....
Zum Zeitpunkt des Edits probier ich schon ne halbe Stunde, mich einzuloggen.
-
D: Ach du schreck
Yuri 8
Bin ne halbe Stunde gerade online. 👀
-
Yuri 9
-
Yuri 10
-
Yuri 11 mit anfassen
-
Yuri 12.
Hab gestern nur ne Stunde gebraucht, um mal bei BnS rein zu kommen.
-
Yuri 13
Dachte schon du sitzt immer noch dran aber ne Stunde ist echt heftig.
-
Yuri 14.
Ich weiß auch nicht, warum der Launcher immer solche Probleme macht.
Immerhin hab ich den Event-Dungeon in ein paar Minuten erledigt gehabt mit allen Chars.
Bis zum Event-Ende sollte ich genug Kürbisse für ein Outfit haben.
Theoretisch gäbe es ja noch ein paar andere Wege Kürbisse zu bekommen, aber keine Zeit für.
Und ich hab wohl irgendwie beim einloggen zu Anfang des Events meine VIP-Mitgliedschaft aktiviert und bekomme, nach 1,5h noch drei Kürbisse per Post.
Dann muss ich am Ende nicht ganz so viele Tage machen.
-
Yuri 15
Das klingt doch schon echt gut.
-
Yuri 16.
Naja, für viele ist es halt, z.B. nur ein Char und das Event ist, wenn man nicht mehr will, mit 2Min. pro tag gegessen.
-
Yuri 17
Und du brauchst länger da du mehr Chars hast?
-
Yuri 18.
Logischerweise.
-
Yuri 19
Was tut man nicht alles für paar Kürbisse.
-
Yuri 20.
Naja, 30Min. oder so, um ein Event mit allen Chars am Tag abzuschließen, ist nicht so viel.
-
Yuri 21