Ich schmeiß bei meiner DaB mal Odins Speer ausm Skillslot.
Danke KoG, dass ihr den Skill useless gemacht habt, selbst mit 40%+ Schaden darauf.
Ich schmeiß bei meiner DaB mal Odins Speer ausm Skillslot.
Danke KoG, dass ihr den Skill useless gemacht habt, selbst mit 40%+ Schaden darauf.
Oh Junge, doppelte EXP in SDs und doppel Drop in Herodungeons! Wieso auch allgemein exp/drop freischalten, statt nur für Dinge, die für gefühlt 80% Spieler nicht mehr relevant aufgrund von lv99/Elyanod-Eq sind, lul.
Finds ja lustig, dass jetzt nicht einmal mehr die Notes vollständig übersetzt werden.
I mean, hab englisch, halb deutsch? Kann man mal sehen wie faul die Übersetzer/Texter von uns mittlerweile sind, wobei mir das "Die Liste der zulässigen Artikel wird erweitert, und Sie können Zubehör hinzufügen!" eher wie Googletranslate vorkommt, was die Sache dann noch trauriger macht.
Sieht man sowieso auch an Textfehlern Ingame, die vor Monaten/Jahren gemeldet und immer noch nicht gefixt wurden.
Ansonsten hätte ich gedacht, dass morgen die jetzigen Event-Dungeons entfernt und der erste neue rauskommt, aber Wardrobe Update, Force-Skills & QoL Update sind auch nicht schlecht.
ED-Bank wann?
Ja greife oft in Flammen rein
Da geht man kurz bevor das Portal sich wieder schließt in den Raid, regt sich auf, weil man knapp S+ geschafft hat und droppt einfach..
Endlich mal Luck in dem Spiel lol
*Haruki bitte
Das Original bin immer noch ich.
Er meint den Ice Burner Buff vom aktuellen Set.
Immerhin steht da ja auch IB und nicht IP.
Drabaki wurde sicher ausgiebig getestet.
Uff, was mach ich nur mit meinen 10 Silber- und 19 Goldkronkorken
Haru
Ja, die anderen CUs sind alle 0815
Wurde doch mit der heutigen Serverwartung gefixt..
Mittlerweile steht wieder eine 2 statt eine 0 dort.
Hab keine Probleme, außer vor 2h 1x dc
Im Übrigen sind Elyanod Bosse schon debuffbar, auch wenn das erst mit Vanimyr hätte kommen müssen. good job
Naja, da wir 6 Monate hinter NA Patches sind und Drabaki dort erst fast 2 Monate nach der letzten 3rd KW Path Reihe kam, frag ich mich, wieso ihr jetzt schon nach Drabaki schreit, wenns sowieso noch, wenn überhaupt, einen Monat dauert. :thinking:
Oder du holst dir den Hyper einfach via Quest, wie viele andere auch. So schwer ist das jetzt echt nicht.
Paradoxon und Zenturion
Voll kreativ
U f f
Ja bitte
Also mir nicht