disgusting
Posts by Haru
-
-
Arta will du mit mir...
ob er es selber merkt?
-
doubt
-
-
Meine ganze Gilde hasst mich jetzt, weil ich das legendäre Zubehör aus 12-7 gedroppt hab.. ; ;
-
Glaube der ganze Content, der vor- und zwischen Varnimyr kam, kriegen wir aus Gamedesign Gründen nicht
-
Bruder muss ganz schnell los und mich einweisen lassen ufff
Endlich kein nerviges "farm pls" oder Beleidigungen lesen müssen, wenn ich den Boss in Stage 1 einfach gekillt habe :shrug:
-
Hat jeder, nicht nur du
Gameforge arbeitet schon daran, die Probleme zu fixen -
"Verbesserung der Serverstabilität"
nice meme -
Tbh, dafür.
Die Namen klingen schon ziemlich schwach und um ehrlich zu sein, habe ich mir auch bessere Übersetzungen bei beiden Dungeons erhofft.12-6 passt ja immerhin.
-
Wahrscheinlich hast du nicht genug Kampfkraft.
Du brauchst mindestens 50.000 um Elyanod-Dungeons spielen zu können.
-
Kleine Heulsusen, denen ein neues System nicht passt.
Leute, die mir das S+ in 11-5 manchmal versauen uff.
-
Auf den Bug freien Content
Oh warte..
-
Meinte nicht irgendjemand hier, dass ja zu Weihnachten immer ein Upgrade-Event kommt? Oder war das aufm Discord Server..hmmm :thinking:
Soviel dazu, endlich mal kein Upgrade-Event, zumindest bisher nicht..
Hoffentlich kommt keins nächste Woche, sondern wenn erst irgendwann wenn wir den Varnimyr-Raid mit der Waffe haben. -
Damit füllt sich einfach die rote/blau Leiste, also vom Elesis-System, schneller.
Ist etwas blöd übersetzt.
-
Will die "1x PvP spielen" Event Quest machen:
- werde im ersten Match disconnected, verliere mein S++ deswegen
- logge mich wieder ein, melde an und werde im Match nochmal disconnectedTolle Server.
-
Bitte nicht wieder einen neuen Charakter..
12 sind vollkommen genug.
-
Kein Pet und auch keine Custom Eyes im Shop.
Gutes Shop-Update! -
Vorhin Headhunter gedroppt, leider nur selten.
Fehlt nur noch elitär, dann hab ich alle 3
-
> me braucht blau
> me droppt nur Lv.29 ; 3% Krit Steine und sonstigen Quatsch in rot & violett
> me kriegt bei einzigartig Kreissteinen nur +20 Resistenzen, Abwehr +6% oder andere Werte, aber kein Krit.Schaden
> me kriegt Skills immer in den falschen Farbe und wenn es mal die richtige ist, dann nur 11% statt 12%
> me geht in den Raid, keine 8 Leute, kein Drabaki > werde disconnected, logge mich wieder ein und habe Debuff??????????????????
11/10 Spiel, why I'm even playing this.
Oh, und finde keinen der meinen Unique Headhunter für 50b kauft