Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hab ich das mit den JC Tickets richtig verstanden, dass man pro Woche 1 kriegen kann, wenn man 2 Tage hintereinander mind. 20min online war? Oder ist das zusammenfassend für beide Wochen?

Wäre schon fast zu schön, um wahr zu sein, dass man sich 6k Coins sparen kann

• Naja, da wir 6 Monate hinter NA Patches sind und Drabaki dort erst fast 2 Monate nach der letzten 3rd KW Path Reihe kam, frag ich mich, wieso ihr jetzt schon nach Drabaki schreit, wenns sowieso noch, wenn überhaupt, einen Monat dauert. :thinking:

Wir sollten aber 6-7 Monate hinter den KR Patches sein (außer Balancepatches) daher sollte der Drabaki Raid schon längst da sein. Das wir uns auf einmal an NA richten ist mir pers. neu.

---------------------------------------

2. Reso-Seite yey.? Na mal sehen was der Spaß kosten wird wenn er in NA bei 3k K-Ching ist wird es wohl bei uns so 2,7-2,8k Coins kosten und an der Pinnwand, da der Handel möglich ist wohl so an die 900kk - 1kkk+.. Rip Leute ohne einen fixen Main, wenn man dies auf allen Mains haben will.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Immerhin ist Drabaki schon bereits gepatcht. Allerdings habe ich keine Ahnung wieso er bei mir schon zu sehen ist (Kann man nicht betreten oder sonst was).

• Ich wär ja mal dafür, dass ein Update diese andauernden DC Probleme behebt. Kann doch nicht sein, dass gerade 4 Leute zeitgleich gekickt wurden und ich 2 Minuten später folgte.

• Hat auch jemand das Problem... das innerhalb von 5 min+ keine Verbindung kommt? xD

• Hat auch jemand das Problem... das innerhalb von 5 min+ keine Verbindung kommt? xD

Same here.
    Werde auch gekickt, nachdem ich die PvP Anfrage angenommen habe....

Bei mir war es einmal an der Pinni... und wo ich mir neue Haare anschauen wollte... also kommt das einfach Random... gg xD

• Hmmm ok o.o Dann hat es nicht jeder wie es aussieht... xD

Und mal wird mit Drabaki angezeigt und dann wieder nicht... bin verwirrt.

• Huiiii

Kostenloses Petfutter aus dem PvP-Würfel (Die Ausrüstung)! Nett.

Ansonsten mal schauen was, das für Klassenwechselticket sind (wäre ja mal voll toll, wenn man zwischen KlassenWECHSEL- und KlassenFORTSCHRITTS-Tickets unterscheiden könnte ohne gehobenes Datamining [just thinking] zu betreiben). Frau/Man kann durchaus gespannt sein.

Persönliches Highlight gibt wieder (nach 4 Tagen) einen 200% EP Boost! Beste.

Mit freundlichen Grüßen

LipFlare