lenux7 mit +11 void ist besser 1 doppelhieb und du bist tot ey er verkackt nie seine x drops du stirbst einfach nur
du guckst, du tot
ok tschüss
Posts by Para
-
-
Habs gekauft, NINJAAA
War btw 500kk an Pinni so für alle nur mal gesagt. -
Aus dem Würfel gibt es 2 neue Force Skills pro KW.
-
Hatte ich auch schonmal gehabt.
Rena Avatar.
Habe dann der Person einfach einen Ingame Brief geschrieben und haben es per Handel gemacht... -
Ich dachte erst das sie "Blutturm" so übersetzt haben weil es ja in Verbindung mit Crimson Avenger stehen könnte aber..... DAS ERGIBT NULL SINN, DA SIE HIER JA "Roter Röcher" HEISST!
HÄÄ?!?
Bin auch dafür es neu zu übersetzen.
Aber es wurde wahrscheinlich genau SO übersetzt, damit der Name in den anderen EU-Elsword-Versionen ähnlich klingt. -
Nur PvE? Uff ist ja langweilig.
Ja für Raid Licht/Wasser.
Sonst würde ich sagen Wasser/gier weils einfach am meisten Sinn ergibt.
Also für fast jede Klasse eigentlich. -
PvE? PvP? Beides?
-
Twilight Judgement durchbohrt nichtmehr sondern Explodiert bei berührung.
FINALLYYY -
Vom Event die free 9er Hero Waffe hollen.
Vom Event Weisensteine rauf.
Dann ERSTMAL Billige All Skill Dmg Steine auf Elyanod Rüstung rauf machen und schon hat man erstmal gut viel Kampfkraft. :I
Also es ist echt nicht schwer an durchschnittliche Rüstung zu kommen.... man kann sich auch WIRKLICH dumm anstellen sorry das ich das so sage. -
Wieso weiß ein GM, also Artamiel, mehr als der Community Manager?????
Und uff die Igel-Cash-Items kommen.
Leider find ich die späteren sachen viel schöner als das was morgen kommt.. x') -
badidol Kannst du da mal nachfragen?
Ist ziemlich blöd das man die Skillquest machen kann, aber keinen Skill kriegt. -
badidol Irgendwelche Neuigkeiten zu dem Force Skill Würfel aus der Vanimyr Skillquest?
Wurde heute anscheinend ja nicht mitgefixt
-
Jaaaaaaaa neue Skillssssssssssssss
Endlich -
Wardrobe-Tickets auf der RECHTEN Seite sind handelbar (verbraucht mehr Münzen)
Links nichts.
Wollte ich nur mal erwähnt haben -
Auch während den Cutszenes?
Atlas City Boss auch in der Cutszene??
Redet Herbaon auch???? :O -
Oh Monster auch? Gleich ma nachgucken
-
Der NPC Yuno in Atlas hat jetzt eine deutsche Stimme bekommen!
Ganz Elysion ist aber immernoch stumm.... aber immerhin Yuno endlich mal :') -
Das Suchtrupp ding bleibt eh erstmal Permanent im Game.
Also früher oder später kriegt ihr die Belohnungen dann eh(Ist in KR zumindest auch noch nicht weg soweit ich weiß(
-
es ist das beste was ich je gesehen habe es hat mein leben verändert und ich muss jetzt NIE WIEDER die Pfeiltasten benutzen zum steppen danke lieber Lenux-Gott
-
Zusammen mit dem neuen Klassenwechseln wurde die funktionsweise der Bindungs-Combo bei Diangelion abgeändert.
Wenn du zuviel Angriffsgeschwindigkeit hast kannst du allgemein schon nach der normalen keine Bindungs-Combo machen da du zu schnell für bist.
Mach einfach eine combo wo das V aufploppt, und führe die Bindungs-Combo zusammen mit Abgrund Schlag aus. So ist es am einfachsten und effektivsten.