Posts by Para

Omgg hi Arrowga!

Hab deine Videos damals gesehen und war traurig als du nichts mehr hochgeladen hast :c
    Bin auch ein Alter Hase von damals, willkommen zurück.
    Falls du eine Gilde suchst oder nur mal als Gast auf unserem Server quatschen willst, bist du herzlich eingeladen o/

Schön das du wieder da bist! Lass dir btw nicht das Spiel versauen von anderen.
    Elsword hat eben seine höhen und tiefen, das dürftest du nur zu gut Wissen ;)

:tick:

1. Wo tritt das Problem auf? (Patcher,Spiel) Spiel

2. Wann trat der Bug auf? Seid Celestia Relase in EU

3. Wie kann der Fehler nachgestellt werden? (detaillierte Beschreibung wird benötigt) Epic Quest "Elyanod-Rüstung" mit Celestia abschließen.

4. Genaue Beschreibung des Bugs: Wenn man mit Celestia die Epic-Quest "Elyanod-Rüstung" abschließt und versucht den Würfel davon zu öffnen, geht es nicht, da dort steht "Dieses Item kann von diesem Charakter nicht verwendet werden." was aber nicht sein darf, da neue Celestia-Spieler dadurch nicht auf einfachem Wege an diese Rüstung kommen. (hotfix Maintenance?)

5. Nach Möglichkeit Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

Der CoBo-Service sagt Danke und wünscht euch weiterhin viel Spaß!

Hallo!

Wir sind die Arbeiter vom CoBo-Service! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier einen Thread zu öffnen und uns somit einen Fehler meldest.

Um deine Meldung schnellst möglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir.

1. Wo tritt das Problem auf? (Patcher,Spiel) Spiel

2. Wann trat der Bug auf? Seid deutschem Catastrophe Release denk ich mal

3. Wie kann der Fehler nachgestellt werden? (detaillierte Beschreibung wird benötigt) Mit aktivierten deutschen Stimmen im Einlog-Bildschirm auf LuCiel's Klassenpfad "Catastrophe" klicken und die Voice-Line anhören.

4. Genaue Beschreibung des Bugs: Wenn man im Charackter Bildschirm seine Catastrophe anklickt ist am Anfang der folgenden Voice Line eine Art "Störgeräusch" zu hören: Lu: "Huhu, da bist du ja!" "Ciel: Tze, da bist du ja endlich."
    Das Geräusch ist kurz vor Lu's Line zu hören.

5. Nach Möglichkeit Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

Der CoBo-Service sagt Danke und wünscht euch weiterhin viel Spaß!

Darf man das hier pushen oder so?
    Hatte diesen Thread hier damals erstellt weil badidol mich drum gebeten hat das im Forum zu posten anstatt auf Discord.

hat aber noch nicht sein Senf dazu abgegeben... :/

EL-Haus ist ein Feature wo du dein eigenes Haus Einrichten kannst.
    Möbel kriegst du sogesehen aus "Möbel-Erhitzer". Ein kompletter Cashgrab und ziemlich unnötig.
    Das einzige sinnvolle in diesem System ist das du dein Wille auffüllen kannst, dir einen leicht besseren Buff als den Quell-Buff geben kannst (etwas mehr % an EXP) und dazu noch folgende Buffs:
    - House Stamina Recovery Increased by 1.5 Times
    - House Pet Affinity Increased by 1.5 Times
    - Furniture Blessing Buff Enhanced
    - Village Moving Speed Increase

(aus Elwiki kopiert, Quelle: https://elwiki.net/w/El_House#Buffs)

Mit Angeln kannst du sogesehen afk gehen und Angeln.
    Dadurch kriegst du sogesehen Resonanz-EXP und levelst damit dein Resonanz-Level.
    Die EXP-Menge ist immer festgelegt deswegen macht Angeln ab einem hohen Reso-Level kaum Sinn mehr. (ich hab ab 200 aufgehört..)

:atsign:  badidol Tut mir leid für die Störung aber ich wollte gerne mal die Anregung an dich weiterleiten.
    In anderen Elsword Versionen gibt es im Spiel selber eine "melden" Funktion, die wir nicht haben.

Meine Frage also: Könnte man dieses "Feature" in unserer Elsword Version auch implementieren?
    Bzw. könnte man bei KoG mal anfragen deswegen?

Beispiel wie das in einer anderen Elsword Version aussieht im Anhang:

Liebe grüße :elswlike:

Dafür weil es ist sogar schon ein Promotion-Avatar-Tab im Kleiderschrank.
    Nur leer halt...
    Also KoG hat zumindest 1 Minute daran Gedacht.
    Und Elsword KR hatte soviel ich weiß Promo-Avatar für Kleiderschrank bei Events schonmal rausgegeben.

Nein.

Es kann vorkommen, dass bestimmte Teile vielleicht auch mal nicht synchronisiert werden.

Welche, und ob die irgendwann nachfolgen, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich werde nachfragen.

Gibt es schon neue Neuigkeiten? Wir sind ja jetzt mit den "Wege der Meister" Updates soweit fertig. Also... :/:kittenkawaii:  badidol

badidol Ich wollte einmal nachfragen ob es Info's wegen der deutschen Synchronisation gibt.

Letzten Mittwoch hatten wir den Ventus-Dungeon Release und er hat keine deutsche Vertonung obwohl wir einen Synchronsprecher für ihn haben. (Siehe Ventus als NPC in Elyanod)
    1 + 2. Klassenwechsel Quick-Voices fehlen auch.
    Master Skills auch.

Kommt da noch was? Einmal nachfragen könnte man sicher bestimmt mal.

edit: Falls die Deutsche Synchronisation von unserer Elsword-Version eingestellt wird, wäre es auch schön darüber informiert zu werden...