Heh... Ich hätte nicht erwartet, dass jemand einen meiner Posts aus dem alten Forum kopiert - und sogar noch Credit dafür abgibt
Hast du noch mehr übernommen? Aus reiner Neugierde
Tut mir leid, ich ging davon aus, dass die Sicherheitsmünzen für Petfutter oder whatever draufgingen. Und wieso sollte sich jemand, der keine Steine hortet, Gedanken machen, wer welche hat, wenn jeder Charakter 10 Stück hat?
Ich habe in meiner Laufzeit meinen Main 2 mal gewechselt. Dieser 1. Main hatte seine Blütezeit bis zum entfernen des GoD Titels, d.h. über die Zeit hinweg, in der Wiederbelebungssteine noch leicht durch Raids und Feldbosse erfarmbar waren
Dieser 1. Main hat heute noch eine 3 stellige Anzahl an Steinen über, die er nicht mehr braucht, da ich leider (leider leider..) kaum noch wirkliches Interesse an diesem Character empfinde. Diese Steine könnte mein Twink, welcher ohne Rüstung und durch mangelndes Talent noch recht gerne stirbt, sehr gut gebrauchen.
Dieser Ansatz war der Grundgedanke meiner Idee und ich möchte betonen, ich habe diesen Vorschlag gepostet als man noch täglich 3 Steine erhalten hat, nicht 10