Posts by Sinfonie

5

6

Suzaku

7

Vermute mal man geht davon aus, dass man auf deren Discord dann den Chatt ersetzt. Who knows.. ist meh

Comptetitive YGO.. ich hab mich ewig nich mehr damit auseinander gesetzt, krieg halt nen wenig was mit aber so generell. Ist halt wirklich sehr eintönig da..

Joa, evtl. sollte ich das mit den Crawlern auch ganz lassen.. hab gesehen es gibt link support für inen Deck das mich mal interessiert hat, evtl. könnte ich da ja mal versuchen was cooles draus zu machen.. müsste nur nochmal durch die Links durch scrollen und das Deck finden heh...

2

Akichan

Naja, weiß nich. Ich hab halt immer nur die Posts in Diskussionen gesehen, die gegen GF bzw die Mods hier waren oder weil du irgendwas korrigiert hast das irgendwie mit Sprache oder Kultur zu tun hat

Nun ja, ich hab dich wohl falsch eingeschätzt/eingeordnet my apologies

10

Zur 10 gezwungen, die zweite. *hype

Suza, Spyro, Shiro, Aki mit chan + french friend

Joa.. ist halt nen wenig ungünstig, dass DevPro mit Link Summon so... inaktiv wurde.. langsam.. idk wie man das nennt..

Man müsste halt mit Chatt dann einen außerhalb nehmen.. iwie wird durch die schon fast selbstverständlichen Dinge für eher "altmodische" Leute immer nur alles komplizierter, eh....

Ich will mir mal nen Vamp Deck machen und hab das Crawler immer noch nich wirklich angerührt (wobei ich gestehe, ich weiß auch nich ob ichs wirklich will), nur wenn man Decks nichmal spielen kann ist es halt auch iwie kaum Motivation

2

Naja, irgendwie wirkt Aki dann wie ausgewechselt. Hab sie immer nur super ernst in Erinnerung. I suppose ich hab aber auch nicht sonderlich auf sie geachtet, also w/e

10

...ich bin gezwungen worden die 10 zu schreiben. Das ist... wow..

Spyro, Suza, Shiro, Aki ohne chan + french friend

eh...

Wenn Luzi kein sadist wäre, wäre mein Weltbild zerstört :v

ich lass die Entscheidung bzgl YGO bei dir, du weißt ja wo du mich dann findest.. oder so.. das klingt super dämlich wenn mans erstmal geschrieben hat eh..

1

Nya, ich werd lieber zum fun ausgepeitscht als anders rum~

Tmi, sry sry

Ist die Mühe wohl auch einfach nich wert. Du könntest es alleine ja auch nich vernünftig verwalten und die Konkurenz ist ja mittlerweile auch nicht mehr soo klein

..im Grunde hieß es also dann einfach kein YGO oder halt sowas wie Percy

1

Hatte auch nachgeschaut, die haben Percy gespielt

Ich schätze auch generell, ein Interface so freundlich wie bei DevPro wird man wohl so oder so nicht finden

Auspeitschen? Key, ty

Meine bin kein Sadist, werde mich also vor der 10 hüten~ .. wenn ich dort den posten sollte eh..

5

Mag wer die französische Variante von dem Thread hier erklären, ich verstehe das whiping und torte und so in dem Thread nicht wirklich. (Mein France ist super schlecht, also kann ich es mir nicht selbst denken, pardon)

10

Shiro, Spyro Suzaku

Nun ja, den Launcher hatte ich geöffnet, um fest zu stellen, dass er immer noch nicht funktioniert

Ein Streamer den ich letztens kurz geschaut habe hatte Yugioh gespielt.. weiß aber nicht wo.. müsste ich evtl. mal schauen .. kann ich eigl auch gerade jetzt machen