Posts by Sinfonie
-
-
-
5
Ye.. kann gut sein.. Shiranui will auch nur den Grav spamen und dann da Zeug drauß synchronisieren. Link slowed die wohl auch nur unnötig down.. wobei ich denke vernünftiger Zombie support Link könnte wenigstens ein wenig synergieren, so speziell sind Shiranui ja auch nicht, zmd lassen sie sich von generellem Zombie support supportenMein Buster hat vermutlich ein ähnliches Problem, die spielen ja auch mit Rotdrachen und generell braucht deren Lock Down Combo ja 2 Extra Deck Karten. Mit keiner Link die wirklich synergiert - zmd sehe ich keine - könnte das wirklich ein Problem mit denen werden
Glaube habe Aroma ein paar mal gegen dich gespielt, wurde nur jedes mal zerrissen in dem Moment wo du den Abyss Typen aufgerufen hast, weil nchts in dem Deck was gegen 3k+ Atk machen kann und das Deck so langsam ist, dass der eine effekt anulieren ziemlich stark ist meistens. Hoffe die Link ändert daran was
yea.. bin wirklich sehr gespannt auf die Decks
Was ich auch evtl. nochmal mache wäre ein neues Magiebuch Deck, aber die beschwören ja eigl fast gar nichts aus dem Extra Deck, deswegen wird das wohl nicht soo schwer/kompliziert werden
-
-
6
Also Decks die ich auf jeden Fall noch weiter spielen werde und mit Link Summon erweitere werden
Shiranui
Shadoll
Buster
(Wobei ich bei Shiranui und Buster 0 Ahnung habe was für ein Link Monster sich eignen würde..)
Das Deck das ich eben meinte war
Aroma
Die haben ne Link summon bekommen
Ich es grundsätzlich wirklich sehr gerne mag, nur es spielt sich so langsam und hat auch eigentlich keine wirklich starken Monster, dass sobald der Gegner was da liegen hat du schon fast wieder aufgeben kannst. Hoffe die Link summon kann mindestens eine der schwächen beheben..
Decks die mich generell noch interessieren würden wären
-Vampire (Die ja auch einigen neuen Support bekommen haben)
-Himmelsstürmer
-Witterung (Haben wie ^ nen sehr interessantes Design..)
-Trickster wollte ich ja schon immer spielen, nur die beschränkten Möglichkeiten ließen das Deck irgendwie stumpf wirken. Vlt ändern die Links ja was daran
-
7
Vermute mal man geht davon aus, dass man auf deren Discord dann den Chatt ersetzt. Who knows.. ist meh
Comptetitive YGO.. ich hab mich ewig nich mehr damit auseinander gesetzt, krieg halt nen wenig was mit aber so generell. Ist halt wirklich sehr eintönig da..
Joa, evtl. sollte ich das mit den Crawlern auch ganz lassen.. hab gesehen es gibt link support für inen Deck das mich mal interessiert hat, evtl. könnte ich da ja mal versuchen was cooles draus zu machen.. müsste nur nochmal durch die Links durch scrollen und das Deck finden heh...
-
2
Naja, weiß nich. Ich hab halt immer nur die Posts in Diskussionen gesehen, die gegen GF bzw die Mods hier waren oder weil du irgendwas korrigiert hast das irgendwie mit Sprache oder Kultur zu tun hat
Nun ja, ich hab dich wohl falsch eingeschätzt/eingeordnet my apologies
-
10
Zur 10 gezwungen, die zweite. *hype
Suza, Spyro, Shiro, Aki mit chan + french friend
Joa.. ist halt nen wenig ungünstig, dass DevPro mit Link Summon so... inaktiv wurde.. langsam.. idk wie man das nennt..
Man müsste halt mit Chatt dann einen außerhalb nehmen.. iwie wird durch die schon fast selbstverständlichen Dinge für eher "altmodische" Leute immer nur alles komplizierter, eh....Ich will mir mal nen Vamp Deck machen und hab das Crawler immer noch nich wirklich angerührt (wobei ich gestehe, ich weiß auch nich ob ichs wirklich will), nur wenn man Decks nichmal spielen kann ist es halt auch iwie kaum Motivation
-
2
Naja, irgendwie wirkt Aki dann wie ausgewechselt. Hab sie immer nur super ernst in Erinnerung. I suppose ich hab aber auch nicht sonderlich auf sie geachtet, also w/e
-
8
Ich bin mir aber recht unsicher wer Akichan nun eigentlich ist. Feelsbad
-
10
...ich bin gezwungen worden die 10 zu schreiben. Das ist... wow..
Spyro, Suza, Shiro, Aki ohne chan + french friend
eh...
Wenn Luzi kein sadist wäre, wäre mein Weltbild zerstört :v
ich lass die Entscheidung bzgl YGO bei dir, du weißt ja wo du mich dann findest.. oder so.. das klingt super dämlich wenn mans erstmal geschrieben hat eh..
-
1
Nya, ich werd lieber zum fun ausgepeitscht als anders rum~
Tmi, sry sry
Ist die Mühe wohl auch einfach nich wert. Du könntest es alleine ja auch nich vernünftig verwalten und die Konkurenz ist ja mittlerweile auch nicht mehr soo klein
..im Grunde hieß es also dann einfach kein YGO oder halt sowas wie Percy
-
1
Hatte auch nachgeschaut, die haben Percy gespielt
Ich schätze auch generell, ein Interface so freundlich wie bei DevPro wird man wohl so oder so nicht finden
Auspeitschen? Key, ty
Meine bin kein Sadist, werde mich also vor der 10 hüten~ .. wenn ich dort den posten sollte eh..
-
5
Mag wer die französische Variante von dem Thread hier erklären, ich verstehe das whiping und torte und so in dem Thread nicht wirklich. (Mein France ist super schlecht, also kann ich es mir nicht selbst denken, pardon)
-
10
Shiro, Spyro Suzaku
Nun ja, den Launcher hatte ich geöffnet, um fest zu stellen, dass er immer noch nicht funktioniert
Ein Streamer den ich letztens kurz geschaut habe hatte Yugioh gespielt.. weiß aber nicht wo.. müsste ich evtl. mal schauen .. kann ich eigl auch gerade jetzt machen
-
2
Also lohnt es sich wohl immer noch nicht den Launcher wieder zu öffnen, hm...
Bezweifle auch, dass das etwas ändern wird, eh...
-
-
-
3
Wäre ja wirklich zuckersüß
-
8
Sind die beiden ein couple? Wirkt so