Nummer 1!!!
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
2
Naja, irgendwie wirkt Aki dann wie ausgewechselt. Hab sie immer nur super ernst in Erinnerung. I suppose ich hab aber auch nicht sonderlich auf sie geachtet, also w/e
-
3
-
-
5
@Sinfoni
Isso.
Tja. Schwierig so mit Yu-Gi-Oh!. Hab ein paar Decks gemacht. Aber ein Chat wäre halt schon irgendwie hilfreich, wenn man nicht gerade gegen randoms spielt.
-
You're welcome. :3
6 -
7
-
8
Ich bin mir aber recht unsicher wer Akichan nun eigentlich ist. Feelsbad
Wie kann man the black rose aka AkizaIzinski aka Aki aka Akichan nicht kennen? :c
Naja, irgendwie wirkt Aki dann wie ausgewechselt. Hab sie immer nur super ernst in Erinnerung. I suppose ich hab aber auch nicht sonderlich auf sie geachtet, also w/e
Ernst? Nicht sonderlich auf mich geachtet? Wow, feels bad :c
Wenigstens hab ich noch MissMary mon amour :c
-
9
-
10
Zur 10 gezwungen, die zweite. *hype
Suza, Spyro, Shiro, Aki mit chan + french friend
Joa.. ist halt nen wenig ungünstig, dass DevPro mit Link Summon so... inaktiv wurde.. langsam.. idk wie man das nennt..
Man müsste halt mit Chatt dann einen außerhalb nehmen.. iwie wird durch die schon fast selbstverständlichen Dinge für eher "altmodische" Leute immer nur alles komplizierter, eh....Ich will mir mal nen Vamp Deck machen und hab das Crawler immer noch nich wirklich angerührt (wobei ich gestehe, ich weiß auch nich ob ichs wirklich will), nur wenn man Decks nichmal spielen kann ist es halt auch iwie kaum Motivation
-
1
-
-
3
Man müsste halt mit Chatt dann einen außerhalb nehmen.. iwie wird durch die schon fast selbstverständlichen Dinge für eher "altmodische" Leute immer nur alles komplizierter, eh....
Ja, echt blöd manchmal.
Ich will mir mal nen Vamp Deck machen und hab das Crawler immer noch nich wirklich angerührt (wobei ich gestehe, ich weiß auch nich ob ichs wirklich will), nur wenn man Decks nichmal spielen kann ist es halt auch iwie kaum Motivation
Tu das. Ich hab mit dem Crawler-Deck eine einfache Lösung. Ich schmeiß einfach die Crawler alle raus. Bin mir allerdings noch unsicher mit dem Extra-Deck.
Bin auch wenig motiviert bei Decks, die nicht zu meinem Stil passen. Ist normal, denke ich. Außer man spielt ernsthaft competitive. Dann ist es wahrscheinlich egal, ob man es kann oder mag. Sonst würden nicht immer alle die gleichen Decks spielen.
Was ist denn mit Shihiru?
-
-
4
I don't understand a word you just said. Try speaking american. It's the only language I understand.
Quote from who?
-
5 Beeep beeep
-
7
Vermute mal man geht davon aus, dass man auf deren Discord dann den Chatt ersetzt. Who knows.. ist meh
Comptetitive YGO.. ich hab mich ewig nich mehr damit auseinander gesetzt, krieg halt nen wenig was mit aber so generell. Ist halt wirklich sehr eintönig da..
Joa, evtl. sollte ich das mit den Crawlern auch ganz lassen.. hab gesehen es gibt link support für inen Deck das mich mal interessiert hat, evtl. könnte ich da ja mal versuchen was cooles draus zu machen.. müsste nur nochmal durch die Links durch scrollen und das Deck finden heh...
-
7
-
8 o.o
-
10.
Hab noch folgende Decks auf meiner Liste, die ich vielleicht mal probiere:
Himmelsstürmer
Trickstar
Weltkelch
Witterung
Arcana Extra Joker