Posts by rearquadruplepolish
-
-
we can get our comrade at the top again
-
Being the top of a quote pyramid is not nice :<
Please accept my sincere apologies.
we can do it again sweetie
-
ey racknell du gehst doch auch flexen hab ich gehört, trainierst du wenn es warm oder eher am abend wenn es langsam abkühlt?
-
Und hier macht sich keiner ins Höschen, ich möchte nur dass hier die Gerechtigkeit bleibt.
Manche müssen sich ihren Weg frei kämpfen, sich viel mit Mods auseinandersetzen um VIELLEICHT entbannt zu werden.
Aber andere bekommen es vor sich geworfen, weil ein neues Forum verfügbar ist?
Warum eigentlich nicht die ganze Bann/Verwarnungsliste nicht mitnehmen?
In meinen Augen ist das hier kein Neuangfang, sondern eher einfach "nur" ein Umzug gewesen.
Verstehe ich da etwa was falsch?
das sieht eher aus wie ein persönliches problem, als "gerechtigkeit", die probleme haben schon davor existiert, du warst ja im letzten forum auch vertreten meines wissens nach - wo war der thread?
einen "umzug" hat es damals auch schon gegeben
andere bekommen ihren entbannung (oder verwarnungsminderungen) auch nach sich geworfen weil sie mit X mods befreundet sind und "ugu desu so süß x3" - ist das für dich gerecht?
es gibt dann auch wieder ein anderes problem, dass jeder mod es dann anders sieht ob eine person ein "troll" ist oder nicht --> es wird quasi gegambelt ob man ins forum darf oder nicht - ist das gerechtigkeit?
ihr macht einen wirbel wegen nichts, laut NandaKore funktioniert hier die blockfunktion, dann nutzt sie doch und meldet die personen, so einfach ist das
-
hast du gelesen was ich geschrieben habe? ein perma bringt rein gar nichts, du machst dich (aus deren sicht) nur zum affen, anstatt hier zu fordern dass trolle gebannt werden sollen, solltest du vllt lieber lernen wie man mit besagten "trollen" umgeht, weil ich bin mir sicher dass das nicht die einzigen sein werden die dich trollen
und ja, grundsätzlich stimmt der satz "wenn man sich nicht beschwert ändert sich auch nix", aber das trifft nicht auf trolle zu
le edit: ich sag nicht, dass trolle nicht gebannt werden soll, jedoch wird die sache falsch angegangen und ihr macht euch nur mehr probleme mit diesem vorschlag, reportet sie und fertig
-
wurde im letzten forum gebannt weil ich mir mit absicht einen multiaccount erstellt habe damit ich schnell einen perma bekomme, heißt also nicht dass jeder einen perma im alten forum hatte eine böse person/ein "troll" ist
nur weil jetzt deine gefühle verletzt wurden und dein thread geschlossen wurde heißt nicht dass jeder der davor bann hatte im forum immer noch so tickt (mal ausgenommen von den 1~7 leuten), falls doch dann wird die person eh schnell gebannt also kp was dieses theater soll
dein vorschlag ändert rein gar nichts, denn das einzige was passieren wird wenn der vorschlag durchgesetzt wird, dass du die trolle für 5 minuten vom hals hast ehe sie sich dann einen account via VPN erstellen und dir dort auf denen auf den nerven geht --> du heulst wieder weil menschen gemein zu dir sind
allein an den ersten paar antworten siehst du dass die trolle dich jetzt umso mehr visieren
-
wenn ich 1x 11-3 for free gemacht habe kann ich dann immer noch 11-5 1x free machen (bin mir nicht sicher weil 11-3 und 11-5 ja die gleiche eintrittskarte benutzen)?
-
on Mejarys "owo" button
-
fanta an sich ekelhaft
-
mach mir pls auch was cari
-
-
from what I've seen on browsing ***** EU seems like the easiest to hack so yeah, I kinda guess that we're here alone with GG
Fuchsilein | censored.
-
nobody cares about your wannabe world conqueror guild
-
so it has been like, I think 7 months (if not even more) since I reported it to a GM that gameguard has serious problems with .lua injection which results in numerous hacks, may it be the obviously pve ranking hack with the 2920830238 stamina usage or the less obvious hacks like 5% more attack speed to receive less hitstun in pvp, something HAS to change
while my main suggestion is to replace gameguard with another anti-cheat engine you are free to suggest something else that will help in the regards of hacks
-
ich schmeiß meine katze auf euch
-
ich box dich
-
wenn du "helfen" willst, dann hilf auch und nicht "ooohioihiioio da springt nichts für mich raus also mache ich das nicht", es heißt nicht umsonst HILFE, vergleichbar mit der situation wo ein deutscher im mittelmeer flüchtlinge gerettet hat und dafür jetzt angeklagt wird, er hat (oder hat es auch nicht) gewusst was auf ihm zu kommen wird, er hat es trotzdem gemacht - das ist hilfe
- warum sollte überlevelter charakter kein Wille verbrauchen wenn man skillquests macht? die passive sind vernachlässigbar bis zu elyanod-dungeons also kann ich erstmal 99 machen und mit 0% willeverbrauch in besma/altera/belder/hamel/sander/ranox/elysion rumgurken
- warum solltest du für etwas belohnt werden was du FREIWILLIG machst
- man kann titel farmen (200x 7-6 z.B) ohne wille zu verbrauchen
- man droppt immer noch zeug im dungeon (ausrüstung [zerlegen für magiekristalle/an npc verkaufen] und materialien die man verkaufen [grüner tee craften])
Yuri wieso machst du diesen Vorschlag gerade irgendwie moralisch verwerflich oder sonst was? Deine Beiträge sind so unnötig lang gewesen, dass ich nur "Mimimi du willst also nur helfen wenn du dafür weniger Wille zahlen musst, du gemeiner Mensch!" rausgelesen und den Rest überflogen habe... Würde es dich glücklich machen, wenn man Solo (da man dann ja nicht anderen hilft) genauso viel Wille wie jetzt verbrauchen würde? Ja? Gut, da hast du deinen Lolli. Ich habe bei dir bisher auch keine konstruktiven Gegenargumente (wie z.B. der von Nitros) gelesen...
das hat nichts mit moralisch verwerflich zu tun oder sonst was, sondern schlichtweg einfach die fehler aufzeigt, weil der vorschlag nicht "das problem" löst sondern "die symptome", es hindert dich momentan nichts daran jemandem zu helfen, wenn du WIRKLICH jemanden helfen willst dann geh halt danach auf einen anderen char (muss ja nicht mal ein carry sein kann auch ein gleichgelevelter char sein der dann "moralisch" einen durch dungeons hilft)
-
kennt ihr das ihr schaut so heute in den thread und er hat einfach 50 seiten
-
Let us go with a very simple definition of challenge, which is "a difficult task".
Defeating Rossou can certainly be seen as a task.
Now we only have to assess its difficulty. We will go with "impossible without cheese/exploits" for now and round that down to nigh impossible for easier argumentation.
Nigh impossible sure is difficult, and due to its nature as a task that makes defeating Rossou a difficult task.
A difficult task is per definition a challenge.
Hence, we conclude, that defeating Rossou is indeed a challenge.
With everything above in mind, we conclude, that defeating Rossou is a frustrating challenge for those who never asked for it but still got it, and not a challenge at all for those who claim to be in need of one. As is to be expected from this game.
can you explain to me why you "round that down to nigh impossible"? I will guarantee you that nobody will clear the raid in its current state without exploits (I'll take that back if some raid groups manage it to clear the raid)
but yeah, I can agree with you on the last part, I really like this raid but there should be a way to get a +10 without luck or having someone (else) to cash for it so you can fulfill the requirements