Titel sagt alles
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
-
An sich würde ich es mir erwünschen, dass diese Idee mal in die Tat umgesetzt wird. Schon seit Jahren kamen keine Bilder und wenn mit ein paar Ausnahmen, die man per Spoiler abrufen konnte. Jedoch ist die Tätigkeit wieder verflogen warum auch immer. Würde auch gern vorher wissen was neues in dem Game eingefügt wird. Es tut keinem weh das einzufügen vor allem weil das keine 5Minuten dauert um ein Bild reinzuklatschen.
-
Dafür hat der unbezahlte Praktikant, der die Patchnotes schreibt, wahrscheinlich keine Zeit.
Mal Spaß beiseite, ich würde mir auch Bilder oder generell schöner aufgemachte Patchnotes wünschen. Wir haben so ne Ja! Billig Version von Elsword im Vergleich zu allen anderen Servern.
Die Server hängen Monate hinterher und die Patchnotes sind lieblos zusammengeschusterte PDFs. Wenn man dann wiederum auf die Seiten von KR, JP, NA oder CN schaut, sieht das viel, viel ansprechender aus. Auch ein äußerer Eindruck lockt Spieler an, liebe GF, und die Patchnotes sind sowohl visuell wie auch ihrer Vollständigkeit und Richtigkeit halber ein echtes Armutszeugnis.