Neue Identifikationen möglich ???

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ich bin mir nicht sicher seit wann wir das haben und ob dies ein Bug ist oder ein unangekündigtes Update, aber scheinbar haben Ausrüstungsgegenstände neue Identifikationen, die ich auf Elwiki nicht aufgeführt werden. Habe einen neuen Charakter (Ara) angefangen und eine random Waffe aus dem Dungeon Identifiziert und als zufälliger Effekt hatte diese "Abwehr des Gegners Ignorieren +4.5%" (siehe Bild). Dazu fällt auf, dass derWaffe der entsprechende Suffix fehlt. Normal heißen alle Waffen "Waffe des Hüpfens" oder so ähnlich. Diese heißt einfach nur "Waffe".

Die Frage die sich mir nun stellt. Handelt es sich hierbei um ein Update oder um einen Bug? Und was für andere Identifikationen sind noch möglich die evtl. neu dazu gekommen sind?

• Magst du das Bild bitte nochmal hochladen? Da unterlief dir beim Hochladen wohl ein Fehler und das Bild ist nicht mehr sichtbar.

• Besser, ich danke dir. :)

Normal heißen alle Waffen "Waffe des Hüpfens" oder so ähnlich. Diese heißt einfach nur "Waffe".

Das dürfte eigentlich schon länger so sein.

• Ok das mit dem Suffix wusste ich nicht...habe ein paar im Dungeon mit Suffix und einige ohne gedroppt. Ist bei mir zumindest nicht einheitlich. Die Frage nach den Identifikationen besteht allerdings immer noch.

Edit: Eben noch eine Waffe mit 4% Schaden gegen Bosse & Kritischer Schaden gedropt bzw. identifiziert. Ich würde vermuten das es sich um ein unangekündigtes Update handelt. Falls ja könnte das jemand vom Team bestätigen und wäre so nett und könnte eine vollständige Liste mit möglichen Identifikationen (zumindest die neu dazu gekommenen) posten?

Edited 2 times, last by Labou ().

• Das mit den neuen Identifikationen ist schon länger da. Ich dachte, es wäre Teil des QoL gewesen.

Allerdings weiß ich nicht, was man alles bekommen kann, weil ich kein low EQ mehr habe - ich habe das nur von lvlnden Freunden mitbekommen.

Das beste, was sie bekommen haben waren Krit- und ich glaube auch Skill Dmg.

• Habe halt auch länger keinen neuen Char hochgelevelt. Daher viel mir das erst heute auf.

Hier alle bisher identifizierten werte die "neu" dazugekommen sind:

- Kritischer Schaden

- Schaden bei Treffer/Gegentreffer

- mehr Schaden gegen Bosse

- Abwehr / Magie-Abwehr ignorieren

vermutlich gibt es auch noch weniger Schaden von Bossen. Vermute einfach das viele (nicht alle) Effekte, die es mittels Elyanod Fertigkeitssteinen zu erhalten sind nun auch auf normalem EQ identifiziert werden können. Hierbei scheint aber jeder effekt auf jedem Rüstungsteil (Waffe-Schuhe) erhaltbar zu sein.

Da seitens des Teams vermutlich keine Liste kommen wird, da sie es selber nicht wissen, kann hier denke ich mal wieder zu gemacht werden.

• Es kann auf dem Gear das gleiche draufsein, wie du jetzt beim heroischem Equip bekommen kannst.

Sollte eig 1:1 das gleiche sein wie Elyanod, nur bin mir bei den 2+ bzw 5* nicht so sicher.

• Da seitens des Teams vermutlich keine Liste kommen wird, da sie es selber nicht wissen, kann hier denke ich mal wieder zu gemacht werden.

🌈Dein Wunsch ist mir Befehl!🌟

Closed.png

❌Ihr habt Fragen zum Forum? ❌Die Software ärgert euch? ❌Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?
    💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜