Wb oder so.
Neu aber doch alt ^^'
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Du hast die Fragen gestellt, also solltest du auch lesen, was man dir geantwortet hat.....
-
200) öh, namen vergessen. war eine in wennigsen und eine in empelde
Das klingt ja so, als seist du aus Hannover?
-
Das klingt ja so, als seist du aus Hannover
jep, studiere an der lebniz uni hannover und muss nur 40 min fahren
-
Die Welt ist doch klein!
-
Das klingt ja so, als seist du aus Hannover
Würde auch gerne in Hannover studieren '-' aber naja zur Zeit leider nicht möglich
-
Was studierst du denn?
-
Was studierst du denn?
Inofrmatik
-
Woah, in welchem Semester? Ich studiere Wirtschaftsinformatik hihi
-
Woah, in welchem Semester? Ich studiere Wirtschaftsinformatik hihi
kommt drauf an... mit meiner prüfungsangst hau ich leider in jede prüfung rein
ich bin grade im 5 semester... aber informatik ist zwar nach 6 schafbar nur ich hab von leuten gehört die bei uns im 10ten semester sind und erst 5 klausuren bestanden haben ^^'
aber ansonsten ja, vom wissenstand her bin ich weiter, wegen prüfungsangst hab ich noch so gut wie keien klasur bestanden x.x -
Krass 5 Klausuren.. so viele habe ich durchschnittlich pro Semester. Mit meiner Rechnung müssten die ja dann noch 25 Klausuren nachschreiben? D:
Hast du dir schon Hilfe gesucht? Es gibt ja solche Beratungsstellen und bei so einer krassen Prüfungsangst wäre das ja schon berechtigt.
-
-
Das video kenn ich sogar
teile stimmen teile sind abre auch volkommen überzogen ^^'Krass 5 Klausuren.. so viele habe ich durchschnittlich pro Semester. Mit meiner Rechnung müssten die ja dann noch 25 Klausuren nachschreiben? D:
Hast du dir schon Hilfe gesucht? Es gibt ja solche Beratungsstellen und bei so einer krassen Prüfungsangst wäre das ja schon berechtigt.
ich probiere diese jahr neue lernmethoden aus, wenn die nicht deutlich helfgen bin ich hab nächsten jahr in der beratung
zmd bei der einen klausur hatte ne andere lernmehtode geholfen...
Aber es ist schon heftig wie viel druchfall quote wir im generell haben x.x
letztes jahr in progen II habe 5 leute bestande, es waren ca 300 angemeldet x.x -
Krass.. also so heftige Durchfallquoten haben wir nicht. Die heftigsten sind meist in Mathe (logisch) aber letztes Semester vor allem in VWL, da ist ein Drittel des Semester durchgefallen aber 5/300 ist schon eklig
-
Krass.. also so heftige Durchfallquoten haben wir nicht. Die heftigsten sind meist in Mathe (logisch) aber letztes Semester vor allem in VWL, da ist ein Drittel des Semester durchgefallen aber 5/300 ist schon eklig
Mathe ist bei uns aber auch recht heftig xD
Analysis und lineare Algebra wird regelmäßig auf 25% zu mbestehen gesetzt und es fallen trotzdem noch 50% durch
Aber ja die klasur war heftig, es wurden sachen dran genommen an die sich nichtmal programmierer trauen die schon 3 jahre in lohn und brot stehen o.o