Neu aber doch alt ^^'

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Moin :3
    Ich bin zwar schon seit einiger zeit auf dem Forum, habe aber erst vor nen paar monaten mir nen Acc gemacht und dachte mir mal ich könnte mich mal vorstellen. Wer weiß vlt findet man ja leute die genauso verrückt sind ^^'

Mein Name ist Jenny, doch die meisten die mich online kennen nennen mich meist Yuuki (weil mein name nahezu überall gleich ist, Steam, discord, elsword und noch vieles mehr xD)
    Ich spiele mitlerweile seit mehr als 5 jahren Elsword und habe eine große auswahl an charaktären zum spielen ^^ (um erlich zu sein ersehne ich mir das account erweiterungs update, in kor/Na kann man 42 chas haben und hier nur 26 x.x das sind mir nicht genug... ja ich bin ein sammler xD)
    Angefangen habe ich mit zwei freunden, die jedoch leider nicht mehr wirklich elsword Spielen wodurch ich eher alles alleine bewältige oder über die random grp suche ...

Kurze infos über mich, yay o.o oder so?
    Ja, anime Fan, obviously ^^'
    Chas die ich habe, ja nur mit kürzeln EM;VP;DW|CT|SD;YR;AS|GrM;BH;CrA|C:U;C:Em;C:S|LP;MM;MP|DL;IN;Dem|ArT;EE;He
    Mein main, SarielFoosu(Code:Sariel), RoiyaruFoosu(Innocent) und Yuukara(noch ne Sakra, name change incoming when i have the Ec x.x)
    Welches chas zählen zu meinen lieblingschas: hmm mal sehen wenn ich mich nur auf 2 pro gender entscheiden muss: Eve ♥ Lu♥Add♥Ain (lol, alle weiß grau Haare xD)
    Wenn hass ich von den Klassenwechseln am meisten... mal sehen, vor den dritt Kw's hätte ich gesagt Elsword(LK) und Raven(BM)... jetzt definietiv Dominator

hehe, stellt mir ruhig fragen ^^ ich beantworte nahezu alles :3

• Herzlich willkommen im Elsword Forum. :)

Ich hätte da ein paar Fragen. o:

• sooo hier meine antwort :D

ich habe keine ahnung wie man das mit dem spoiler macht o.o, vlt kann mir das ja mal jmd erklären ^^

soo, und jetzt gibt es erstmal kaffe :3

Edited 2 times, last by YuukiFoosu ().

• Hey Haruki und Shiemia
    Ned gleich wieder über das Frischfleisch herfallen. Immer diese gruseligen Mods :angkor:

Aber..aber.. wollte doch nur ne kleine Zuckerbombe hier lassen :<
    Über Schokolade und Kuchen freut sich doch jeder!?
    Nächstes mal gibts dann halt was gesundes!:organicapple: