Sitzbposenbugg?

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • HI!

Mir ist seit einigen Tagen aufgefallen, dass wenn jmd im Hauptquartier der Gilde aufsteht.. Automatisch jeder mit aufsteht. Zumindest diejenigen die in einer Doppelsitzpose sitzen.

Hoffe mal das ist keine Absicht, iwi ja ein wenig nervig <.<

Sieht man aber hier hoffentlich ganz gut.. Wenn nicht kann ich ja nochmal ein Video machen.

Ist nicht immer so, aber eigentlich.. zu 90% der Zeit.

Video:

Sitzposenbugg

Signature.png

This wonderfull set was made by Yumae :3 Thanks a lot! x3

Wisch, Weg. Fiend-Karten sind gefährlich ja? :what?!:

• Das ist doch ganz normal,
    warum sollte jemand sitzen bleiben wenn DU aufstehst auf DEINER Pose,
    soll die Person dann in der Luft sitzen?

Das spiel ist ja so Programmiert das sich da jeder hinsetzen kann selbst wenn er die Pose nicht hat.
    Und derjenige der die Pose besitzt sitzt Immer rechts, selbst wenn dein Partner diese Pose auch besitzt bleibt er nicht sitzen, weil es nicht seine Pose ist.
    Defacto steht er automatisch mit dir auf sobald du dich bewegst oder eine Sitzpose wechselst

marcosig2w0fpp.png

Danke Flaith °^°

• Meclee ich glaube es ging mehr darum, dass eine Person, welche nicht auf der Partnersitzpose saß, aufgestanden ist und dadurch alle anderen auch aufgestanden sind. Im Video die Ara, welche auf dem PvP-Thron saß.