Eintritt in Labyrinth des Ruins trotz genug Combat Power nicht möglich

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • 1. Wo tritt das Problem auf? (Patcher,Spiel)

    Spiel





    2. Wann trat der Bug auf?

    Versuch den dungeon "Labyrinth des Ruins" (12-1) zu betreten.

    (Tritt ebenfalls bei 12-2 und 12-3 auf. Bei 12-4 erscheint eine andere Nachricht, dieser Dungeon ist allerdings über meiner momentanen Kampfkraft)





    3. Wie kann der Fehler nachgestellt werden? (detaillierte Beschreibung wird benötigt)

    Über 120k Kampfkraft besitzen, versuchen Dungeon zu betreten.





    4. Genaue Beschreibung des Bugs:

    Mein Charakter besitzt über 120k Kampfkraft aber es ist mir trotzdem nicht möglich den Dungeon zu betreten. Ich habe alle anderen Quests erledigt, besitze den dritten Klassenwechsel (Runenmeister), level 99 und kann trotzdem nach mehreren Versuchen immer noch nicht den Dungeon betreten.





    5. Nach Möglichkeit Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

    Fehlermeldung bei Eintritt: https://i.imgur.com/dPGWKRj.png

    Charakterstats: https://i.imgur.com/6irGzQV.png

    Edited 2 times, last by Dan Yami: Funktioniert bei keinem der Dungeons ().

  • Update: Besitze jetzt 130k CP, dank dem farmen vom Lohn der Leidenschaft Titel, und erst jetzt ist es mir möglich den Dungeon zu betreten.

    Ihr habt wahrscheinlich im Code aus Versehen 130000 anstelle von 120000 als Anforderung eingestellt, und den angezeigten Wert beibehalten.

  • Kann ich nicht bestätigen. Ich komme mit 120k CP in den Dungeon