Hey Leute,
Ich frage mich wie viele Münzen man erhält, wenn man den Schlüssel in die richtige Stelle trifft und sich die kiste öffnet, ich meine in der Erklärung steht man bekommt „mehrere“ Münzen? Danke für eure Antworten im Vorraus.
Hey Leute,
Ich frage mich wie viele Münzen man erhält, wenn man den Schlüssel in die richtige Stelle trifft und sich die kiste öffnet, ich meine in der Erklärung steht man bekommt „mehrere“ Münzen? Danke für eure Antworten im Vorraus.
eine münze, 10 schlüssellöcher mit einem wo eine münze drin ist
Sprich wenn ich ein richtigen Schlüsselloch finde indem sich die Kiste öffnet bekomme ich 1 Münze.
1 Schlüssel = 1 Münze wenn richtiges Schlüsselloch
ja, aber vom besten fall auszugehen hat nie so wirklich geklappt in elsword, also im schnitt sollte man mit 5 versuchen pro münze rechnen
Ich frage mich wie viele Münzen man erhält, wenn man den Schlüssel in die richtige Stelle trifft
Sprich wenn ich ein richtigen Schlüsselloch finde indem sich die Kiste öffnet bekomme ich 1 Münze.
🌈Da die Frage hiermit zweifelsfrei geklärt ist:🌟
❌Ihr habt Fragen zum Forum? ❌Die Software ärgert euch? ❌Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?
💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜