Jahresrückblick/ Ausicht auf's neue Jahr

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hey!

Dachte da ich das die letzen zwei Jahre auch gemacht hab, mach ich es dieses Jahr einfach wieder.

Schreibt einfach wie dieses Jahr so für euch war und was ihr vom nächsten erwartet. - Ja, ich erkläre das offensichtliche.

Für mich war dieses Jahr eigentlich mal wieder mehr schlecht als recht. Zwar sind die guten Ereignisse klar in der Überzahl gewesen -wenn ich einfach mal Kleinigkeiten weglass- , aber durch gewisse Vorfälle hat es ehr einen sehr negativen Beigeschmack.

Merkt euch Leute Callt nie was, was euch unter Umständen zu stark belasten kann.

Deshalb wäre meine Hoffnung fürs nächste Jahr, dass sich besonders ein Problem erledigt. Auch wenn ich im Prinzip schon die Lösung hab, Umsetzung is was anderes

In dem Fall würden sich auch unter Umständen andere Probleme lösen und vielleicht ist dann mein Teil nächstes Jahr -wenn ich so'n Thread wieder mach- , nicht mehr so Edgy.

Achja und Serra, ich weis ich muss dich wahrscheinlich erst drauf Aufmerksam machen, aber ich will für dich hoffen, dass im nächsten Jahr mal ne bessere Quote in Sachen Zeit und einhalten hast.

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"