Void Waffenaufwertung mit Disc nach patch = Fehlschlag(Bug)

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ich habe ein Problem nach dem größeren aktuellen patch habe ich meine voidwaffe mit der Gelden disc 3 aufgewertet was auch funktioniert hat aber später am selben tag habe ich es mit der gelben disc 4 versucht mir wurde dann aber nach "eig." erfolgreichem aufwerten weder die 4. stufe auf der waffe angezeigt noch hatte ich die disc im inventar bei erneutem nachschauen beim "Magie verleihen" war die disc auch nicht in dem sockelplatz sie ist einfach verschwunden

wenn jemand das gleiche problem hat und dazu ein video oder screenshot gemacht hat bitte mit posten damit sowas erstattet werden kann und nicht einfach untergeht.

• Da wir sowieso Beweise von jedem benötigen würden und nicht einfach ein Video für alle nutzen können, um so etwas zu erstatten schließe ich hier mal. Tut mir Leid das ihr unter dem Fehler leiden musstet, aber ohne Beweise in Form von Videos/Screenshots wird da leider nichts mehr möglich sein.

Hatte vermutlich etwas mit den alten Discs zutun, die es mittlerweile nurnoch in veränderter Form gibt.

:poruclosed: