Der Schmied und das QoL Update

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Wir bekommen ja heute "offiziell" das Quality of Life Update. Dies sorgt dafür, dass Ausrüstungsteile erst von +8 -> +9 zerbrechen können. Meiner Meinung nach haben wir das schon seit einem der letzten Updates. Allerdings nur wenn ich mittels eines NPC das Upgrade durchführe. Wenn ich allerdings mit meinem Lv 10 Schmied Ausrüstung Upgrade können diese ab +6 zerstört werden, was auch regelmäßig passiert.

Meine Frage ist nun. ob jemand weiß ob nach dem Update auch mittels des Berufs Ausrüstungsteile erst von +8 -> +9 zerstört werden können. Der Schmied hat ja einen zusätzlichen "Erfolg" der Besagt, dass statt -1 -> zerstört wird. Trifft dieser Erfolg nun auch erst ab +8 ein pder wie bisher ab +6 -> +7 ?

• Das zerstören von verbesserten Upgrade findet auch erst ab +8 statt. Sämtliche Bonuseffekte vom Schmied erhält man jedoch trotzdem.

• Ok danke für deine Antwort. Dann hatten wir bislang nur nicht die Anpassung für den Beruf. Werde es nach dem Update überprüfen. Dann kann hier eigentlich schon zugemacht werden.

• 🌈Dein Wunsch ist mir Befehl!🌟

Closed_New.png

❌Ihr habt Fragen zum Forum? ❌Die Software ärgert euch? ❌Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?
    💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜