Gibts hierzu eig. neue Informationen?
Entfernung sämtlicher Flash Effekte
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
-
Bei mir wirkt die Kombination aus dem Button für Flasheffekte abschalten, Effektgrafik auf niedrig und Effekttransparenz. Dadurch werden bei mir keinerlei Flasheffekte mehr angezeigt. Sehr schonend für die Augen @w@b
Kleiner Tipp wegen Lags. Schaltet Skill Cut-ins ab. Die fressen mehr, als man sich vorstellen möchte.
-
Bei mir wirkt die Kombination aus dem Button für Flasheffekte abschalten, Effektgrafik auf niedrig und Effekttransparenz. Dadurch werden bei mir keinerlei Flasheffekte mehr angezeigt. Sehr schonend für die Augen @w@b
Kleiner Tipp wegen Lags. Schaltet Skill Cut-ins ab. Die fressen mehr, als man sich vorstellen möchte.
Alles schon gemacht. Es blitzt und flashed immer noch dezent.
Außerdem wenn mans Transparent stellt seh ich bspw. die Debuffs nicht mehr von Drabaki/Varnimyr was dazu führt das man entweder alles und jeden one shottet oder geoneshottet wird. -
Ja es gibt die Funktion, habe jedoch keine Lust die auf jedem meiner Chars einzeln auszuschalten und ggf. auch nach jedem Update weil Updates aus irgendeinem Grund mir die Einstellungen zurücksetzt
Flash Effekte haben keine Positiven Aspekte (außer man zählt einen Krampfanfall dazu weil man borderline-suizidal ist) weswegen sie nicht im Spiel sein sollten
-
Threads zusammengefügt, da sie den selben Vorschlag behandeln
Sollte jemand eine Frage zum Forum haben, zögert nicht mich oder einen anderen Moderator per Konversation anzuschreiben.