Combo Loops [Aisha]

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Guten Abend zusammen. ^^

ich habe gestern eine Aisha Char erstellt und habe nun mein Klassenwechsel zu Elementmeisterin absolviert.

Nun brauche ich gute Combo Loops. Das einzige was mehr oder weniger funktioniert ist zz < > zz. Selbst das funktioniert nicht so gut. Weil ich die z Taste zu schnell drücke und diesen Loop gar nicht ausführen kann. =/

Habt ihr da was für mich? :)

• Das einzige, was mir spontan einfällt, ist ^^y

Sonst benutze ich selbst nix ausser die beiden xD (Mache kein PvP)

• Ich schaue mir seti Tagen irgendwelche Tutorials an. Kriege die ganzen Loops einfach nicht hin. =/

• Probier es doch mal mit Y Y X <<>

Du beendest die Combo nach dem X, welches eine Art Feuerwelle ausführt wie beim Aktiv Skill und kannst es canceln. Also ohne die Feuerbälle danach.

Das ist viel sicherer und auch einfacher.

Wenn du auf einer Plattform stehst, könntest du den X Sweep versuchen.

Der erfordert allerdings etwas mehr Übung.

Dafür drückst du wiederholt >>v X.

Y Y empfiehlt sich gar nicht zu loopen.

Viel zu riskant, weil man es nicht canceln kann und der Hit Stun nicht sehr lang ist.

Kann dir IG auch weiterhelfen, wenn du möchtest.

Schick mir einfach eine Fa

8fc6443c51.png

• Danke dir für deine Antwort. ^^

Ich adde dich gleich mal. :)

• 🌈Da die Frage geklärt scheint:🌟

Closed_New.png

❌Ihr habt Fragen zum Forum? ❌Die Software ärgert euch? ❌Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?
    💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜