Hi Elsword Team
Ich würde gerne vorschlagen, das ihr das max Trade ED System verbessern könntet damit KEINER gescammt werden kann.
Ihr fragt euch bestimmt "Was sollen wir daran Verändern" ganz einfach ändert es von 700m zu 10b da kann keiner mehr einen Scammen.
Hier ein Beispiel: Spieler A möchte eine +11 rolle kaufen und der Verkäufer Spieler B hat eine aber er will sie ihn nicht wirklich verkaufen weil er lieber viel ED machen möchte.
Spieler B "Hi ich verkauf sie dir komm Party und trade mich an, ich zeig sie dir" Spieler A "Oki" nach dem Spieler A die rolle gesehen hat wird Spieler B den ED preis ausmachen und weil leider nur 700m Maximum ist beim Traden muss leider Spieler A als erstes ED geben "was ich traurig finde" natürlich zahlt der Spieler A die ED und beim Letzt trade geht Spieler B aus der Party und Löscht seinen char und spielt normal weiter.
Somit möchte ich ein wenig mehr Sicherheit bringen damit keiner mehr Gescammt wird weil es echt viel Arbeit ist diese ED zu erfahren "obwohl es einfach ist einfach seine EC zu verkaufen"
Danke fürs Lesen liebe GM's und Mod's.
p.s: Sry wen es wieder im Falschen Forum teil ist ich sehe hier nicht so durch :c ni böse werden (>QWQ<) *GM's knuddeln qwq damit sie ni böse werden qwq*