Trade System verbesserungs Vorschlag

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hi Elsword Team

Ich würde gerne vorschlagen, das ihr das max Trade ED System verbessern könntet damit KEINER gescammt werden kann.

Ihr fragt euch bestimmt "Was sollen wir daran Verändern" ganz einfach ändert es von 700m zu 10b da kann keiner mehr einen Scammen.

Hier ein Beispiel: Spieler A möchte eine +11 rolle kaufen und der Verkäufer Spieler B hat eine aber er will sie ihn nicht wirklich verkaufen weil er lieber viel ED machen möchte.

Spieler B "Hi ich verkauf sie dir komm Party und trade mich an, ich zeig sie dir" Spieler A "Oki" nach dem Spieler A die rolle gesehen hat wird Spieler B den ED preis ausmachen und weil leider nur 700m Maximum ist beim Traden muss leider Spieler A als erstes ED geben "was ich traurig finde" natürlich zahlt der Spieler A die ED und beim Letzt trade geht Spieler B aus der Party und Löscht seinen char und spielt normal weiter.

Somit möchte ich ein wenig mehr Sicherheit bringen damit keiner mehr Gescammt wird weil es echt viel Arbeit ist diese ED zu erfahren "obwohl es einfach ist einfach seine EC zu verkaufen"

Danke fürs Lesen liebe GM's und Mod's.

p.s: Sry wen es wieder im Falschen Forum teil ist ich sehe hier nicht so durch :c ni böse werden (>QWQ<) *GM's knuddeln qwq damit sie ni böse werden qwq*

no

• Ihr fragt euch bestimmt "Was sollen wir daran Verändern" ganz einfach ändert es von 700m zu 10b da kann keiner mehr einen Scammen

Tolles Beispiel nur leider kann man dann noch immer gescammt werden.

"Wie das.?" Fragst du bestimmt nun. Ganz einfach:

Es gibt Items die mehr "Wert" sind als besagte 10b.

Beispiele:

- +12 Rolle 50-70b

- unique Headhunter 30-50b~

- Sacrifice IB Titel (hab meinen für 13b vkt)

Klar sind das nur wenige und klar befinden sich die meisten Trades bei unter 10b aber diese gibt es dennoch.

Ansich bin ich dennoch klar dafür. Allein beim ED traden auf andere chars ist die 700kk Handelsgrenze so unfassbar nervig..

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Ja, aber ich meine am meisten wird ja nur AVA und ED gescammt da hätte wir wenigstens 1 Problem weniger aber ob GF das überhaupt auf 10b hochen kann/darf weiß ich nicht aber Daumen drücken :3

no

• Naja man kann auch gescammt werden wenn man dem Gegenüber 69,3b gab und noch 700 zur 12er Rolle fehlen und er dann abhaut. Also..

Ja prozentual werden mehr bei kleineren Handeln gescammt weil es auch deutlich mehr von der Art gibt.

Und GF darf da gar nichts machen. Das muss KoG tun.

image.jpg

• Hmm Naja abwarten was ein GM sagt

no

• GM's können da genau was sagen.? GM also Gamemaster sind normale Menschen, welche NICHT bei GF angestellt sind. Sonadrs es sind normale Leute wie alle anderen User, die nur ehrenamtliche Arbeit leisten.

image.jpg

• GM's können da genau was sagen.? GM also Gamemaster sind normale Menschen, welche NICHT bei GF angestellt sind. Sonadrs es sind normale Leute wie alle anderen User, die nur ehrenamtliche Arbeit leisten.

Ich meine ja nur das sie Ja oder Nein schreiben können mehr meine ich damit nicht und ich weiß genau was ehrenamtliche Arbeit ist.

no

• soll das max. Limit beim Handel nicht mit irgendeinem Quality of Life Update von KoG eh noch erhöht werden? Weiß aktuell leider nicht auf wieviel, aber sobald wir dieses Update bekommen, wird dass Handelslimit auch bei uns erhöht.

• soll das max. Limit beim Handel nicht mit irgendeinem Quality of Life Update von KoG eh noch erhöht werden? Weiß aktuell leider nicht auf wieviel, aber sobald wir dieses Update bekommen, wird dass Handelslimit auch bei uns erhöht.

Ich weiß nur das die Anderen Server nur am Board bis auf 5b die preise machen können und das du in der bank deine ED bis zu 5b aufstocken kannst so das du nicht mehr dir ED schicken musst per Post sonst eigentlich nicht.

p.s: und sie haben leider nichts geändert nicht KR und auch nicht els NA

no