"Mit nur x Personen den Raid starten?"

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hey allerseits

Nachdem ich jetzt xtausend mal gesehen habe, wie Spieler, mich eingeschlossen, plötzlich alleine im Raid saßen, weil überaus freundliche Personen meinten, sie müssten bei Sekunde 1 leaven, hätte ich einen Vorschlag: Nachdem der Countdown abgelaufen ist und der Raid startet, kommt bei einer bestimmten Gruppengröße (dachte da an 2 Spieler, max 3) "Mit nur x Personen den Raid starten?".

Ich überlege nur, was passiert, wenn eine Person abbricht. Meine Vorschlag wäre hier: Der Raid geht wieder in die Wartezeit über. (Die Frage ist nur, ob die Person aus dem Raid geworfen werden sollte (ohne Sperre natürlich), um Trolls vorzubeugen)

Was haltet ihr davon?

• Naja, wenn ich die Person, die nicht starten will, aus dem Raid werfe, weil er nicht starten will, ist das System von Anfang an dämlich konzipiert?

• Das System richtet sich gegen Trolle, die andauernd auf Abbrechen klicken würden, einfach nur um andere zu nerven. Ohne den Rauswurf würden sie wieder in der Warteschleife bleiben und wieder abbrechen. Immer. Wieder. Und das will niemand.

Wenn du eine bessere Idee hast, kannst du die gern anbringen.

Man könnte auch ein Gruppenvotum machen. Z.b zwei JA ein Nein = Raid beginnt. Aber wenn die zwei JAs von Leechern kommen, ist das auch blöd.

• Wenn du generell einen Dungeon/Raid startest, kannst du via Button einstellen, ob du nur mit einer vollen Gruppe starten willst oder ob es dir egal ist.

Und jeder Kategorie bekommt eine eigene Warteschlange.