Solace Signatur/Signature

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • 1. Was will ich drauf haben?

    1. What do I want?


    Könnt euch da was aussuchen.

    You can dicide.

    2. Wie soll's aussehen?

    Ehr in die Richtung Rot/Schwarz. Vlt das es irgendwie an den Loadinscreen von Solace Festung erinnert. Könnt aber auch gern was eigenes machen.


    2. How should it look's like?

    Red/Black. It should remember to the loadingscreen of Solace Fortress. But you can do something own too.


    3. Was soll drauf stehen?

    KuraiSoul


    3. What should be written on it?

    KuraiSoul


    Sry for my bad english

    "Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

    jt4ml8sc.png

    Danke an Shira

    Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

  • Ich finde sie wirklich gut, vielen Dank!

    Das Problem ist aber das ich vergessen hab die Erlaubten Maße im Startpost zu posten. Diese wären 530x200 Pixel und 100kB. Leider ist die Signatur zu groß (nämlich 650x300 [konnte die Dateigröße nicht finden]).

    Wäre deshalb sehr dankbar wenn du die Größe ändern könntest. Ich weis dann auch nicht ob die Schrift schlechter zu lesen sein wird. Aber ob du da was änder's überlasse ich dir, weil ich mir da auch nicht sicher bin.


    Alles in allem sind aber meine Erwartungen übertroffen, Danke nochmal.

    "Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

    jt4ml8sc.png

    Danke an Shira

    Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

  • Ich hatte sie extra groeßer gemacht, da viele mit uebergroeßen rumlaufen/liefen. Weird.

    Freut mich sehr, dass sie dir gefaellt!

    uabt8p4j.png

    Jtzt hat sie solche Zacken am Rand, das liegt am Abspeichern x)

    Muesste sie sehr klein machen, wenn es weg soll. Sag mir einfach bescheid!

    ꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

  • Ich weis, war im alten Forum genau so. Nur da wurde ich schon verwarnt, obwohl selbst Mod's nicht drauf geachtet haben.

    Deshalb geh ich einfach auf Nummer sicher.

    Die Zacken sollten egal sein. Obwohl's eben ohne schöner ist, aber geht klar.


    Auf jeden Fall vielen Dank nochmal für die Signatur!


    Prinzipiell könnte hier zu, falls das zufällig n DE Mod sieht.


    E: also anscheinend wird das von der Pixel-Größe runter skaliert, schätze ich werd mal bei nem Mod fragen ob das ginge.

    "Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

    jt4ml8sc.png

    Danke an Shira

    Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

  • Ok sorry, dass ich nochmal nerv.

    Könntest du bitte noch eine Version mit der Höhe von 150px machen?

    Länge könnte so bleiben, außer ne Anpassung sähe besser aus.

    Laut Haruki ist die Skalierung vom Forum bei allem drüber nicht grad gut. Ok mir kam sie auch n bisschen klein vor.

    "Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

    jt4ml8sc.png

    Danke an Shira

    Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

  • Jetzt zum dritten mal vielen Dank!

    Alle guten Dinge sind drei


    Hier kann dann jetzt auch zu.

    "Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

    jt4ml8sc.png

    Danke an Shira

    Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"