Sorry falls die Frage dumm is aber...

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • hab jetzt mal für nen char den 3 Job level ereicht wider ne neue skilleiste is ja cool ^^ jetzt dachte ich aber das es auch neue skills gibt finde da jetzt aber nicht so viele neue 2 passive mit hyper

kann sein das ich zu blöd für bin aber in elwiki.net wird was von

Force Change Skill beschrieben ?

muss ich das selebr ändern oder hat das was mit der 2 skill leister zu tun oder gibts des noch ga rnicht bei uns ?

• Der 2. Skillslot ist hauptsächlich da um Force Aktiv reinzulegen.

Force Change in dem Fall sind die Force Wechsel Skills. Diese kannst du einsetzen, indem du die entsprechenden Skills in deinen Inventar besitzt und anlegst.

Manche Wechsel Skills kann man nur erhalten indem man sie in Elyanod, Drabaki und in Zukunft auch in "Varnimyr" droppt. In der Zukunft wird das ganze auch noch einfacher gestaltet, indem man ein Item droppt wo du deinen gewünschten Skill wählen kannst.

• Illipia Aura, Unbarmherzige Jagt, Blitzschnell und 3 Wechselskills, die nach Klassenwechsel unterscheiden, bekommt man ab den 3. Klassenwechsel schon geschenkt (Diese kann man bei Camilla nachkaufen sollte man sie verlieren).

Alle anderen Force Skills sind nur über Drops erhältlich (oder halt Pinnwand).

• danke hatte die sachen ind er post daher nicht gefunden gut zu wissen ^^

Nachtrag was sind denn das für unrealistische Preisvorstellungen an der Pinnwand ...... selbst Gratis skill werden für 700 mio + angeboten lol

• Dass sind Spieler, die versuchen leicht schnelles Geld zu machen. Leider fallen aber auch immer wieder Leute auf sowas rein :/

Edit: Jap, die Aussage bezog sich auf die Gratis Skills :)

ariY4qD.png

Edited once, last by LeMillion ().

• ^This bei Gratis skills ja.

Ansonsten ist die Droprate so unverschämt gering, da kostet sowas schon ein wenig mehr + da die Skills Einzigartig sind brauchen die auch ein Goldenes Siegel was auch schon 200kk~ kostet.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• 🌈Da die Fragen beantwortet scheinen:🌟

Closed_New.png

❌Ihr habt Fragen zum Forum? ❌Die Software ärgert euch? ❌Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?
    💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜