Koreanische Schrift bei den Pets vom Komfort-Event

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hallo allerseits,

Habe mich Heute den 04.11.2018 um das Even Komfort Würfel zu kaufen als ich sah das die beschreibung auf Koreanisch war.

1. Wo trat das Problem auf? : Das Problem trat im Spiel auf als ich das Event Pet benutzt habe.

2. Wann trat das Problem auf? : Heute den 04.11.2018 um 11:08Uhr als ich den Komfort-Event würfel für 0EL-Coins gekauft und benutzt habe.

3. Wie kann der Fehler nachgestellt werden?: Der Fehler kann vermutlich nachgestellt werden indem andere Spieler auf dieses Thema zugleich eine antwort geben wenn dies bei dem jenigen auch were.

4. Genaue beschreibungs des Bugs/Fehlers: Die beschreibung beim Pet (das ich gejolt habe) ist alles auf Koreanisch, anstatt auf die Übersetzung vom Spiel auf dem ich die Sprache habe.

5. Nach Möglichkeit Screenshot: Liebend gerne, bitteschön: http://www.directupload.net/file/d/5261/2wf2u6il_png.htm

MFG Breaky,

Sry wenn das doch zu wenig sei, aber wenn ich eine Vorlage bekomme, halte ich mich auch daran und versuche alles zu schreiben was ich dazu antworten kann.