Fragen zur neuen Waffe

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ik, so weit sind wir noch nicht mit dem Content.

Jedoch würde ich gerne jetzt schon wissen, was mich erwartet bezüglich der neuen Raid Waffe.

Auf ElWiki konnte ich sehen, dass sie bei 12-7 angezeigt wird, jedoch nicht unter Boss Drops (?).

Dropt man sie jetzt oder muss man sie irgendwo craften?

Auch habe ich irgendwo was von Mana Stones gelesen.

Man soll 30 Stück davon in die Waffe ballern können.

Was bewirken die?

Inwiefern ist die Waffe auf +12 besser als die Void Waffe?

Außerdem:

Wenn man die Waffe nur aus 12-7 kriegen sollte, wofür gibt es dann die anderen Raids?

Zum Beispiel das mit den 3 Drachen.

8fc6443c51.png

• Auf ElWiki konnte ich sehen, dass sie bei 12-7 angezeigt wird, jedoch nicht unter Boss Drops (?).

Dropt man sie jetzt oder muss man sie irgendwo craften?

Es gibt 2 Möglichkeiten sie zu erhalten: Entweder du droppst sie mit viel Glück in 12-7 (einmal pro Woche möglich außer du hast Resettickets), oder du sammelst dir 20x das Material an das du erhältst wenn einer aus deiner Gruppe sie gedroppt hat, oder du die Raidwaffe zerlegst.

Auch habe ich irgendwo was von Mana Stones gelesen.

Man soll 30 Stück davon in die Waffe ballern können.

Was bewirken die?

Das sind einfach weitere Embed Slots für zusätzliche Stats die du mit den Manastones anbringen kannst. Davon sind auch 2 Giants mit bei, weswegen das Potential der Waffe merklich besser ist als bei Void. Die Stats jedoch zu bekommen wird das Problem sein.

Inwiefern ist die Waffe auf +12 besser als die Void Waffe?

Sie von den rohen Werten schon etwas besser. Dazu kommt die 5% Adaptability die in Varnimyr umgeschrieben 5% auf alle Basisstats gibt. Ab +9 hast du dann auch die Möglichkeit mehr Embed Slots freizuschalten wie oben beschrieben.

Wenn man die Waffe nur aus 12-7 kriegen sollte, wofür gibt es dann die anderen Raids?

Zum Beispiel das mit den 3 Drachen.

Weil du 12-7 nur machen kannst, wenn du die anderen abgeschlossen hast. Plus die Belohnung kann nur einmal pro Woche ohne Einsatz von Items geholt werden.

• Auf Wunsch des Thread-Erstellers ist hier dann zu.

Sollte der Wunsch auf eine erneute Öffnung des Threads bestehen, kontaktiert mich oder einen anderen Moderator einfach per Konversation.
    Bei anderen Fragen zum Forum stehen wir selbstverständlich auch zur Verfügung :kawaiiwink: