Drabaki-Bug Sammelthread

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Da es anscheinend mehrere Probleme mit Drabaki gibt dachte ich einfach ich mach mal nen Sammelthread, damit - falls GF da was machen wollen würde- es gesammelt ist.

Falls so n Sammelthread nicht konform wäre, kanns auch n Mod sagen. In dem Fall den Namen bitte auch in "Drabaki-Spawnt mehrfach" ändern

Hallo!

Wir sind die Arbeiter vom CoBo-Service! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier einen Thread zu öffnen und uns somit einen Fehler meldest.

Um deine Meldung schnellst möglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir.

1. Wo tritt das Problem auf? (Patcher,Spiel)

Spiel

2. Wann trat der Bug auf?

Seit Drabaki bei uns ist

3. Wie kann der Fehler nachgestellt werden? (detaillierte Beschreibung wird benötigt)

Drabaki betreten, würde vermuten wird durch nen Lagger ausgelöst

4. Genaue Beschreibung des Bugs:

Es kann passieren (recht wahrscheinlich), dass Drabaki seine "Spwansequenz" mehrfach ausführt.

Die Ergebnisse da können recht unterschiedlich sein. In einem Fall wird der Timer Resettet, im anderen Fall nicht.

N Kumpel hatte auch schon mal den Fall, dass er ihm schon n paar Leisten abgezogen hatte und dann die Sequenz nochmal kam.

5. Nach Möglichkeit Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

Der CoBo-Service sagt Danke und wünscht euch weiterhin viel Spaß!

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

• Sammelthreads erschweren nur unnötig die Arbeit. Falls es einen Bug gibt, dann meldet man diesen am besten mit einem eigenen Thread.