Adds Energiefusions-Disc zerlegen können

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Guten Morgen/Tag oder Abend liebe Spieler und Spielerinnen,

diese Idee kam mir in dem Sinn, als ich neulich eine Disc gedroppt habe aus dem Add Dungeon, jedoch habe ich für diese keinerlei Verwendung, da ich die Stufe bereits erreicht habe. Daher wäre es doch von Vorteil gedroppte Disc's, die eventuell keinerlei Verwendung haben, auch zerlegbar machen können und durch das Zerlegen jenach Stufe, eine gewisse Anzahl an Energiefragmenten gewinnen. Natürlich kann man diese auch aufheben, jedoch gibt es Personen, die auf nur eine gewisse Anzahl an Charakteren sich beschränken lassen, jenach Fortschritt fürs freischalten der Void-Waffenstufen, sind manche Disc's nicht zu gebrauchen.

Mit freundlichen Grüßen

J3lueEyes

kThQQ8L.jpg

A special Thanks for Chirris for this Siganture

• Dafür. Allerdings nicht den Betrag an Fragmenten, die die Disc "als Wert" hat. Bsp bei Stage 15 Disc sollte das Zerlegen keine 1200 Fragmente bekommen.

Eher so 10-30% als RNG-Faktor oder einfach 20% Fragmente beim Zerlegen.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Nicht sicher, ob der Vorschlag Sinn macht. Mit den 26/7 Patch in Korea wurden die Void-Disks und Energiefragmente handelbar, d.h. es ist nur eine Frage der Zeit, wann das zu uns kommt.

• Angesichts das es irgendwann bei uns handelbar wird, hätte es dann einen weiteren Verwendungzweck für den Verkauf, aber mir geht der Schwerpunkt dieses Vorschlags auf eine weitere Verwendung zu, als nur den weiterverkauf und eigengebrauch, denn wir selbst wissen ja keineswegs in wessen Höhe es schlussnendlich in EU ja geht [Angebot und Nachfrage etc.].

Zu einem Beispiel ich hätte kaum ED, um mir weitere Energiefragmente zu leisten um auf die nächste Stufe zu kommen, jedoch hab ich eine unbrauchbare Disc und könnte diese zerlegen um das Ziel zu erreichen.

kThQQ8L.jpg

A special Thanks for Chirris for this Siganture