Hallo Leute!
Ich war das letzte mal vor so 3Monaten online bei Elsword und da waren die durchschnittlichen Preise auch für seltene Erhitzer Avatar Oberteile z.B. 100-150kk.
auch Zubehörteile, wenn es nicht das seltenste des Sets war, kosteten ca. 200kk und nicht viel mehr.
Zudem waren Spezial-Zaubersteine für Krit. Schaden konstant bei 100kk ebenso wie die für Verheerung, nur um ein paar Beispiele zu nennen.
Nun habe ich nach besagten 3 Monaten an die Pinnwand geschaut und mich erschrocken über die Preise. Die Spezial-Z. für Krit. Schaden sind bei 200kk, die für Verheerung auch, und generell die Avatar Teile kosten mehr als das doppelte im Schnitt. Wo ich vorher noch geplant hatte mir das Serbius Zubehör Set zusammenzukaufen, und am Ende des Release der Mariposa Teile immer noch die Flügel für 160kk an der Pinnwand bekam, ist das jetzt undenkbar, für solche preise Zubehör auch nur anzuschauen.
Z.B. habe ich mir auch beim letzten Re-Release von den Erzpriester Teilen das Volle Set mit Waffe und Zubehör an der Pinnwand für zusammen 400-500kk gekauft.
Jetzt ist selbst die Hose alleine so viel Wert
Kann mir hier irgend jemand erklären was passiert ist? Gab es irgwie einen Patch, der gute Sachen aus Erhitzern seltener macht oder so?
Würde mich sehr über paar Antworten freuen^^