Posts by M4T3matix

    Da der EC Preis aber nicht angestiegen ist (von In-Game Händlern) nehme ich an, dass vllt die Drop Raten von guten Dingen aus den Erhitzern runtergesetzt wurde, ohne es der Community mitzuteilen. Etwa um mehr Erhitzer zu verkaufen, und der Preis hat sich entsprechend der gleichbleibenden Nachfrage und dem geringeren Angebot angepasst.

    Danke für die Antworten, aber mein Problem ist damit nicht gelöst.

    Das Ding ist, ich verstehe die Leute auch nicht, die sich die Sets überteuert kaufen, oder Erhitzer kaufen und dann das Avatar während des Erscheinens für 30kk aus dem Fenster werfen (und damit Echtgeld), anstatt etwas zu warten.

    Ich bin relativ erfahren, was die Preisschwankungen angeht, und habe auch früher etwas gehandelt mit solchen Sachen.

    Aber nehmen wir die Spezial-Zaubersteine nur als Beispiel nochmal: die lagen während des Release neuer Sets immer so bei 70kk (krit.), 20kk (atkspeed), 10kk (zus.Schaden), und 2kk (HP). Nach einiger Zeit dann wieder bei 100kk, 40kk, 20kk und 9kk.


    Aber die lagen noch nie (!!!) bei 200kk, 100kk, 40kk und 10kk (in obiger Reihenfolge).

    Und das ist nur ein Beispiel, die Erhitzer Avatars sind meinem Gefühl noch stärker angestiegen.

    Irgend etwas muss passiert sein, seit ich nichtmehr online war :O

    Hallo Leute!


    Ich war das letzte mal vor so 3Monaten online bei Elsword und da waren die durchschnittlichen Preise auch für seltene Erhitzer Avatar Oberteile z.B. 100-150kk.

    auch Zubehörteile, wenn es nicht das seltenste des Sets war, kosteten ca. 200kk und nicht viel mehr.

    Zudem waren Spezial-Zaubersteine für Krit. Schaden konstant bei 100kk ebenso wie die für Verheerung, nur um ein paar Beispiele zu nennen.


    Nun habe ich nach besagten 3 Monaten an die Pinnwand geschaut und mich erschrocken über die Preise. Die Spezial-Z. für Krit. Schaden sind bei 200kk, die für Verheerung auch, und generell die Avatar Teile kosten mehr als das doppelte im Schnitt. Wo ich vorher noch geplant hatte mir das Serbius Zubehör Set zusammenzukaufen, und am Ende des Release der Mariposa Teile immer noch die Flügel für 160kk an der Pinnwand bekam, ist das jetzt undenkbar, für solche preise Zubehör auch nur anzuschauen. :D


    Z.B. habe ich mir auch beim letzten Re-Release von den Erzpriester Teilen das Volle Set mit Waffe und Zubehör an der Pinnwand für zusammen 400-500kk gekauft.

    Jetzt ist selbst die Hose alleine so viel Wert :D


    Kann mir hier irgend jemand erklären was passiert ist? Gab es irgwie einen Patch, der gute Sachen aus Erhitzern seltener macht oder so?

    Würde mich sehr über paar Antworten freuen^^