Rokka - Die Legende beginnt...

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Nope, das war der alte Release Date Trailer. Wurde auf nächstes Jahr verschoben.
    Ich habs auch nur zufällig gefunden, weil ich alle PS4 Spiele von mediamarkt durchgeguckt hab. Aber ich finde es sieht interessant aus :o

• Gibt halt Leute, die die Spiele lieber woanders noch wesentlich teurer kaufen, damit sie sagen können, dass sie nicht in den überteuerten Standard-Läden kaufen.

Z.B. lieber Akiba's Beat für PS4 bei Spielgrotte für nur 46,99€ anstatt im überteuerten GameStop für 19,99€.

Ich kauf immer da, wo ich es halt am günstigsten bekomme.

suzakuwyjvx.jpg by @Shiby

• Meine Erfahrung sagt, dass Mediamarkt und Saturn aus irgendeinem Grund dauernd die gleichen Preise haben. Also speziell auf Spiele bezogen. Kann bei anderen Sachen nicht wirklich mitreden. Kaufe andere Dinge nicht häufig genug da. Aber nix geht über Preisvergleiche.

• MediaMarkt und Saturn gehören doch auch zusammen?

Hab die Newsletter von beiden abonniert und die haben oft gleichzeitig ähnliche Aktionen und sowas

Dat feeling, wenn man nen Anime in 2 Abenden durchgeguckt hat und jetzt bis Mitte/Ende nächsten Jahres auf Staffel 2 warten muss q.q

• Ich weiß. Trotzdem sind es ja noch irgendwie zwei Ketten. Nen einheitlichen Namen haben die ja nicht.

Die haben ein komisches Verhältnis irgendwie.

Wirst bis Mitte/Ende nächsten Jahres sicher anderweitig Beschäftogung finden. Z.B. dein verschobenes Spiel da.

• Das Spiel von der letzten Seite. Meinteste doch wurde verschoben.

Ich hab aktuell zwei Spiele rumliegen...

Haste schon die paar Folgen Fairy Tail geschaut, die raus sind?

• Gute Frage. Vielleicht für jeden Abschnitt? Wobei ja zwei davon einmal von den neuen Folgen und von Fairy Tail Zero sind.

Fairy Tail hat zwar nicht so direkt Staffeln wie manch anderer Anime.

Abgesehen von Fairy Tail Zero vielleicht. Wobei das mehr so ne Vorgeschichte ist.

Könnte man sich theoretisch auch vor den restlichen Folgen anschauen.

Von den letzen beiden Folgen abgesehen, weil Gründe.

Jedoch kann man das noch in gewisse Abschnitte unterteilen.

Achso. Hab gerade auch mal auf MyAnimeList geschaut und kam mir bekannt vor.

Hatteste schon länger vor den zu schauen?

• Wahrscheinlich Arcs sozusagen?

Stand glaube ich schon etwas länger auf meiner Liste, ja. Aber dass er auf chinesisch ist hat mich anfangs etwas "abgeschreckt". Aber nach paar Folgen hatte ich mich an die Sprache auch gewöhnt :thumbup:

• Trifft es ganz gut. Die werden tatsächlich in Arcs unterteilt.

Ich fand Chinesisch in BnS etwas gewöhnungsbedürftig. Aber man gewöhnt sich an alles irgendwie, wenn man will.

Und wie war der Anime so?