Wardrobe-Suche zwischen Groß- und Kleinschreibung nicht unterscheidend machen

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Habe gerade erstmal ne ganze Weile im Web herumgesucht, wie die Einteiler vom Event für alle Charaktere aussehen, nur um zufällig zu bemerken, dass die sehr wohl in der Wardrobe sind.

Wenn man z.B. "yukata" eingibt, kommt allerdings kein Ergebnis heraus, weil der Einteiler "Yukata" heißt. Die anderen Suchen im Spiel (z.B. Pinnwand) sind auch nicht case-sensitive, daher wüsste ich nicht, warum diese es sein sollte.

• "yukata" ist so auch richtig geschrieben, nur mit kleinem Anfangsbuchstaben? Außerdem sollte es dann zumindest irgendwo erwähnt werden, da die restlichen IG-Suchen eben nicht case-sensitive sind.

• tfw leute puns nicht verstehen :^( OOF

wofür rechtschreibung wenn man nur 2-3 buchstaben braucht z.b. für Elpheus

Elp anstatt elp ist AINnoying drauf zu achten und macht es nicht richtiger

• wofür rechtschreibung wenn man nur 2-3 buchstaben braucht z.b. für Elpheus

Elp anstatt elp ist AINnoying drauf zu achten und macht es nicht richtiger

^this. Um mir die ganzen Eventeinteiler anzugucken, geb ich aktuell einfach "künst" für Kampfkünstler, "kata" für Yukata und "nym" für Wassernymphe ein, statt es groß zu schreiben. Soviel zu Rechtschreibung :P

Wer gibt schon tatsächlich die vollständigen Namen ein, es sei denn sie sind kurz.

• Das betrifft ja nicht nur die Einteiler. Es gilt für die gesamte Wardrobe-Suche. Mir ist es nur gerade durch die Einteiler aufgefallen.

Waffen z.B. sind 15 Seiten. Wenn man alles so durchsuchen sollte, wäre das irgendwann sehr nervig, besonders wenn die Wardrobe-Liste irgendwann mal annähernd vollständig geupdatet sein sollte. Die Suche existiert ja aus gutem Grund.

• Full-Caps funktioniert ebenso wenig. Wie gesagt, das ganze ist case-sensitive, d.h. man muss es genauso schreiben wie es auch geschrieben ist. Groß- und Kleinschreibung. Suchen dienen der Bequemlichkeit, also sollen sie auch so funktionieren. Alle anderen Suchen im Spiel sind auch nicht case-sensitive. Es gibt da sowas schönes namens Einheitlichkeit.

Ich verstehe nicht, warum man gegen so einen Vorschlag sein sollte, es sei denn man will unbedingt gegen etwas sein. Aber gut, der Vorschlag ist für meinen Teil genug ausgeführt. Der Rest ist von GF/KoG abhängig.

• Dagegen.

Ein wenig Rechtschreibung schadet nicht.

bist halt schon so ein scherzkeks, nächstes mal am besten einen richtigen grund nennen anstatt deine totschlagargumente

bei jedem QoL vorschlag kam von euch nicht ein wort und jetzt auf einmal schon? warum entfernen wir nicht einfach jedes QoL update was es je gegeben hat, sind ja eh nur ein paar klicks, warum gibt es überhaupt die schlüsselfunktion wenn man einfach darauf achten könnte

dafür, erleichtert ungemein die benutzerunfreundliche wardrobe

Dxub95IWwAo2AM1.png

• An sich macht es wirklich keinen Sinn, das nur gerade beim Wardrobe Groß- & Kleinschreibung zählt.

Wobei ich die Sachen ironischerweise auch unter "[Cobo]" nicht gefunden hatte, vl hab ich es klein geschrieben, ka.

Dafür!:memelu^^:

Kona ( \/ ) ah, das erklärt eine Menge .-. Danke für die Info.

ariY4qD.png