Einäscherung ist auch zu cool für Kurven

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hallo!

Wir sind die Arbeiter vom CoBo-Service! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier einen Thread zu öffnen und uns somit einen Fehler meldest.

Um deine Meldung schnellst möglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir.

1. Wo tritt das Problem auf? (Patcher,Spiel)

Spiel

2. Wann trat der Bug auf?

Seit Mittwoch

3. Wie kann der Fehler nachgestellt werden? (detaillierte Beschreibung wird benötigt)

Glühender Schrei Einäscherung einsetzen

4. Genaue Beschreibung des Bugs:

Mir kommt es extrem so vor als würde besagter Skill seit dem Update am Mittwoch kaum noch um Kurven gehen.

Es ist mir auch nicht bekannt, dass das ein Teil des Balance-Patches war.

Sollte ich mich irren bitte ich um Berichtigung. Wobei ich mir aber recht sicher bin, dass es eben nicht gewollt ist.

5. Nach Möglichkeit Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

Der CoBo-Service sagt Danke und wünscht euch weiterhin viel Spaß!

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

• Hab jetzt mal durch Zufall ne Theorie entdeckt, welche durch Tests anschneiend Sinn macht.

Nämlich wird Einäscherung von einem höher gelegenen Punkt eingesetzt verhält er sich vollkommen normal. D.h. wenn wir zum Beispiel die PvP Stage Besma See nehmen gibt es in der Mitte eine Kurve.

Setzt man den Skill nun ganz unten ein wird er nicht um die Kurve fliegen. Setzt man ihn jedoch auf der Ebene darüber ein, fliegt er normal um die Kurve.

Gleiches kann man auch bei Oberere Etage von Els Baum beobachten.

Zudem ist mit beim Boss von Debrian Labor aufgefallen das Einäscherung um die Kurve geht wenn man ein Riesen Elixier hat.

Ich hab nicht zu viel Ahnung von Programierung, aber kann es sein, dass die Wegfindung an eine gewisse höhe gebunden ist? Denn Vor dem "Revamp" welches die Krähe weiter nach unten gesetzt hat klappte alles ohne Erhöhung bzw. Elixier.

Schätze also man müsste in der Richtung was anpassen um den Skill zu fixen.

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

• Hab jetzt nochmal mit Riesen-Elixier n paar Test's gemacht.

Es scheint so als ob der Bossraum vom Drebrian Labor einer der wenigen Locations ist welche ein um die Kurve fliegen mit Elixier zulassen.

Ich vermute, das dass irgendwie was mit der Länge und der konstanten Kurve was zu tun hat, sicher bin ich mir jedoch nicht.

Andere Kurven welche nicht so scharf sind werden - zumindest meinen Test's im Debrian Labor nach - weiterhin ignoriert.

E: Mir ist grad noch eingefallen, dass ich noch testen könnte wie er sich im DG verhält wenn ich es wie in den PvP Stages mache. Also entweder in der Kurve oder davor auf einer höheren Ebene den Skill einsetze.

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

• E: Mir ist grad noch eingefallen, dass ich noch testen könnte wie er sich im DG verhält wenn ich es wie in den PvP Stages mache. Also entweder in der Kurve oder davor auf einer höheren Ebene den Skill einsetze.

Also zumindest in 12-4 in den Mittleren Stages lässt sich dieses Prinzip anwenden. Heißt wenn ich an dem Berg(?) oben Einäscherung einsetze fliegt er normal um die Kurven.

Unten ignoriert er diese aber wieder.

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Edited once, last by Ike ().

• Kurz zu den Raid-Stages bzw 12-5 Phase 3

Hier scheint der Skill sich überhaupt nicht daran aufzuhalten, dass er eigentlich um Kurven fliegen sollte.

Zumindest von dem was ich mitbekommen hatte, hatte er sie unter allen Voraussetzungen ignoriert.

Wäre dann schon komisch warum ausgerechnet da dann keine Erhöhung was bringt.

Falls jemand andere Beobachtungen in 15-3 Phase 3 hat bitte ergänzen.

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

• Da Badidol mal im DE Thread meinte es ist ok nach ner gewissen Zeit mal zu fragen, wollte ich mich erkundigen ob der Bug wenigstens weitergeleitet wurde.

Noch n kleiner Nachtrag: Hab jetzt ziemlich viele Stages noch getestet und alle weisen die beschriebenen Muster auf.

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

• Hab jetzt mal bei nem NA-Spieler nachgefragt ob der Skill bei denen normal funktioniert.

Bekam die Antwort: "Yes, it curves" heißt also im Umkehrschluss, dass der Bug EU-Exklusiv ist.

Keine Ahnung ob das irgendwie hilft, dass anscheinend nur wir den Bug haben.

Aber kann man den bitte mal weiterleiten? Von KR wird da nichts ohne ne Weiterleitung kommen.

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

• Da hat sich das ewige Ignorieren gelohnt, der Bug is behoben.

Close.

jt4ml8sc.png

Danke an Shira