Barrierefreiheit einführen

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Dazu muss man eigentlich gar nicht viel mehr zu sagen.

Bspw.
    - Schriftgröße ändern
    - Hintergrund des Chat Fensters

- RICHTIGE deaktivierung der Flash Effekte (trotz deaktivierung kriege ich massiv viele Flasheffekte bspw. von Machtboostern)

Heutzutage hat das ja fast jedes gescheite Spiel, was ich sogar sehr gut finde, da ich bspw. es nicht mag den Gruppen Chat in der Heißen quelle zu lesen oder bspw. den Flüster Chat in Peita oder Feldlager.

• Schriftgröße da sag ich auch mal ja wär ok das man es einstellen kann .

Hintergrund des Chatfensters find ich aber ok..

auch wenn mich des Fenster manchmal so extrem nervt

(da es leicht anfällig ist für diverse Bugs Beispiel: Skills kann man nicht auswechseln oder umtauschen ,ist mir jedenfalls schon mal passiert )

Das mit den Flüster-Chat/Gruppen-Chat Zeugs kann man sowieso extra einstellen.. liegt deswegen an deinen Einstellungen .

(rechtsklick aufm Chatreiter undn haken rausnehmen)

Würde aber dann noch hinzufügen das man die Komische Mini Map rechts unten weg machen kann in den Einstellungen...

Und nein Das mit Entf Funktion Zählt dabei nicht als Gegenargument ...

Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

Feuert doch endlich mal Aranka !

• Das mit den Flüster-Chat/Gruppen-Chat Zeugs kann man sowieso extra einstellen.. liegt deswegen an deinen Einstellungen .

(rechtsklick aufm Chatreiter undn haken rausnehmen)

Das hab ich seit gefühlt ewig schon.
    Das problem ist das es einfach penetrant zu lesen ist an manchen orten.
    Bspw. Den Gruppen Chat in der Quelle (Blau auf blau)
    Oder eben Lila auf grün