Kurzgeschichte - Wer zuletzt kommt ....

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hallo Com,

ich hoffe es hat euch ein stückweit gefallen, aber wie nunmal eine Kurzgeschichte ist (offener Anfang / offenes Ende), wird sie auch hier vorerst enden. Mir hat es aufjendenfall sehr viel Spaß gemacht diese Geschichte zu schreiben und ich glaube unter all den Rechtschreib- und Satzbaufehlern lässt sich eine interessante Intention erkennen.

Was ich anmerken kann ist, dass diese Geschichte doch sehr grob und lückenhaft geschrieben ist, was hoffentlich den Lesefluss nicht allzu sehr behindert hat. Zudem hat sie natürlich Schwächen und Stärken wie jede andere Geschichte auch und meines erachtens zeigt sie metaphorisch viele Aspekte unserer jetzigen Realität.

Diese Geschichte spiegelt nur eine Sidestory in meinem Buch wieder das leider, aus Zeitgründen, noch lange nicht fertig ist .... . Aber ich glaube das ich mit Ende dieses Jahres wieder mehr Zeit haben werde und tatsächlich dieses Buch endlich fertig stellen kann.

Über Kritik, sei sie negativ oder auch positiv wäre ich sehr erfreut. Natürlich ist mir klar, dass das Els-Forum nicht wirklich der beste Nährboden für eine konstruktive Kritik darstellt, dennoch würde ich mich über ein Feedback von euch freuen.

P.S.:

Mystery-Scifi-Horror RULEZ !!!!

Nur die Lüge braucht die Stützung der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.

*Thomas Jefferson (1743-1826)