anstatt zu sagen was genau nicht stimmt, sagen wir einfach "der guide ist doof"
Alright ganz einfach also wie Ketsu schon schrieb muss man nicht zwangsweise alles auf eines gehen.[Edit : Skill Dmg]
Das lvl ist vorerst auch relativ egal und lvl 10-20 sind schon durchaus solide vorallem für den Anfang , natürlich ist nach höherem zu streben ratsam aber wir gehen hier gerade von einem sogesehenen Anfänger aus. Die Krit Schaden Steine sind auch so ne Sache , natürlich steht auch Krit/Verheerung dran allerdings funktionieren Atk Spd, MB Dauer usw für einige Chars auch sehr gut.
Dann Trans oder Stärke Skill Cd wenn ich sowas sehe kommt mir die Galle hoch , die Effekte davon sind so schlecht dass ich das nichtmal als Stein würdigen kann.
MP Verbrauch/Boss Dmg hingegen wäre meine Empfehlung bei den Schuhen. Grp Krit oder Verheerung is zwar auch ok aber eher situativ.
Dann Grp Atk/Matk Beinkleid ist auch so ne Sache , mein Main benutzt da zb Bossmonster Schaden 10% aber ich wechsel bald zu 2+ Atk Speed. Matk/Atk Beinkleid Steine sind nichtmal soo gut wie man das nun zuerst glauben mag vorallem für höher Equipte.
Den Oberteil Stein mit Treffer/Erlittenem % Dmg ist auch so ne Sache , das ist ein Stein den ich vielleicht maximal 5% der Spieler empfehlen würde , das er gut ist steht außer Frage nur sind locker 90% zu dumm mit dem negativen Aspekt des Steines umzugehen was sich grade damals bei Hero Dungeons(als die noch kein SD Niveau hatten) gezeigt hat. Das wird sich in der kommenden Stadt und den Raids ebenso zeigen , weil man selber natürlich die entsprechenden %e auch mehr kassiert. Kein "Anfänger-stein".
Weil selbst da diese 8-10% können bei so nem 500k Hit schon mal gerne über den Tod entscheiden.
Mp Verbrauch oder Boss Dmg sind da genauso sinnvoll ( Boss Dmg eher weil viele durch Void usw schon hohe Mp Verbrauch werte erreichen wie Ketsu ebenfalls schon schrieb).