Random Quests

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hallöchen!

Ich bin mir nicht sicher, ob das bereits vorgeschlagen wurde.

Aber ich würde gerne eine Anpassung der Random Quests vorschlagen, und zwar, dass diese neben einer erhöhten EXP Rate auch eine erhöhte Droprate (zB ein Fünftel der erhöhten EXP Rate) bewirken.

Was denkt ihr davon?

Grüße

• Oh ja, 2% bessere Droprate, ich komme!

Wie wäre es stattdessen, wenn neben den EXP-Missionen auch Droprate-Missionen mit 50-200% Droprate erscheinen? Dann hätten wir keine Probleme von wegen "OMG, 400% Droprate", aber die Missionen an sich wären akzeptabel.

Rokka man kann auch einfach den Wert ab Erfüllung der Mission bis zum Ende des Runs erhöhen.

• Nun man könnte das so machen, dass die Drop Rate sich ab dem Moment aktiviert, an dem sie abgeschlossen ist.

'Beende den Dungeon in X Minuten' hat dann wohl keine, oder einen Drop Buff für den nächsten Run oder so.

Über die Höhe ließe sich noch streiten

• Das ist eigentlich noch ein Grund dafür, die Quest-Pools zu splitten. Die Droprate-Missionen könnte man auch direkt am Anfang des Dungeons starten lassen, damit man schon Stage 1 davon profitieren kann, wenn sie erfüllt ist, während die EXP-Missionen am selben Punkt wie immer kommen.