[Forum]Bearbeitungszeit im Support-/Fragenbereich anpassen

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • hey,

gibt eigentlich nichts was man dazu sagen könnte, in anderen Bereichen gibt es die Funktion auch für 15 (?) Minuten, würde also nichts dagegen sprechen seinen Beitrag zu bearbeiten anstatt auf einen Mod warten zu müssen oder den Thread mit einem weiteren Ein-Satz-Beitrag vollzuspammen

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Gehört eigentlich eher in den Bugbereich, weil die Bearbeitungszeit global auf 15 Minuten eingestellt sein sollte. Auf der anderen Seite meine ich irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass sie es bereits wissen, das Problem aber immer noch behoben muss, weil bla bla bla beta.

• ich habs in den Vorschlagbereich reingetan, da sie zwar sagten "ja wir wollen die Bearbeitungszeit global auf 15 Minuten einstellen" am Ende ist es nur in manchen gewesen -> schlampige (faul) Arbeit, weswegen ich zumindest denke, dass es ja dann zu 100% gewollt ist

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Es ist schon bekannt, dass ab Support keine Möglichkeit da ist, dass man bearbeiten kann. Wann sie dies ändern kp. Ich glaube, dass dies entweder badidol machen muss oder ein anderer.

(Hab mal sowas gehört, dass badi der Forenverantwortliche wäre obs stimmt kp tho.)

OT:

Also klar dafür es auch da einzuführen.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• meines wissens nach ist Athena für das Forum verantwortlich gewesen, badidol kann also dementsprechend nur weiterleiten

wenn dies aber schon bekannt ist kann eigentlich auch geclosed werden :thumbup:

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Ich schließe hier auch mal..

der Vorschlag gehört hier, wie es bereits gesagt wurde, nicht hin. Das ist einfach ein Fehler/ etwas was noch nicht

richtig eingestellt ist und was noch behoben/korrigiert werden muss. Bei solchen Sachen hilft ein Vorschlag im

übrigen erst recht nicht weiter und solche bloßen Unterstellungen sind weder gerecht noch angemessen.

Die Bearbeitungszeit in diesen Bereichen wird noch angepasst, wie es bereits in den Bugs-Threads dazu bekannt
    gegeben wurde.

Aber zum anderen:
    Ist korrigiert und nun sollte es in den DE Bereichen überall passen. Wenn nicht oder es Fragen gibt -> Pn an

Unfug :)