Kleiderschrank-Update

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hallo!

Ich wäre dafür, dass wir denselben Kleiderschrank wie die Kollegen in KR bekommen.

Es ist schon ziemlich schade, dass man mache Ice Burner Sets oder alten CS Kram nicht eintragen kann (Offi Black, Killerpunk usw...)

In KR ist es ja möglich alle Items in den Kleiderschrank einzutragen.

Wäre cool wenn es machbar wäre.

• Damit wir das aus dem Weg räumen: blablabla, Backend, blablabla, technische Schwierigkeiten, blablabla, schlechte Ausreden.

Zur Zeit sieht es so aus, als ob KoG uns die vollwertige Wardrobe "stückchenweise" geben möchte. Wann sie damit fertig sind, weiß keiner, aber sie können sich gerne damit beeilen. Neben unterschiedlichem Content soll es aber auch andere Features geben, auf die wir nicht unbedingt verzichten sollten (wobei es in meinen Augen keinen Unterschied macht, ob wir im jetzigen System alle Items freischalten oder diese Features auf Basis des KR-Systems umsetzen).

• Aber dieses "Stückchenweise" macht eig 0 Sinn.

Da Patch ich lieber 15 Min. länger und brauch mich nicht mehr rumärgern.

Sollte ja auch nicht soooo schwierig sein wenn es die Dateien für den vollständigen Wardrobe eh schon in KR gibt oder? uwu

• Es ist auch nicht aus Sicht des Patches, den die Nutzer dafür benötigen würden, sondern eher aus Sicht des Programmieraufwands zuvor, wo es noch viel weniger Sinn macht, weil die Restriktionen, die in unserer Version gemacht wurden, künstlich hinzukamen. Höchstwahrscheinlich rechnen sie auf irgendeine verrückte Weise mit mehr Geld, wenn sie's so machen.

• Es wird nach und nach geupdated. Also einfach abwarten. Es wurde vor kurzem erst ein Update aufgespielt wo man dann viele Zubehörteile registrieren konnte.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Aber dieses "Stückchenweise" macht eig 0 Sinn.

Macht genauso wenig Sinn eine Shopration wieder einzuführen mit dem Waredrobe, sodass man eig. nicht die Möglichkeit hat Cs Sets einzutragen und dessen aussehen zu ändern. Trotzdem haben wir eine bekommen. Mir egal das was Kaya gesagt hat passiert eh also brauch ich mich nicht für eine Seite zu entscheiden

doki_doki_literature_club_boys_by_seiii_tan-dbsk5ap.png