Force-Skills bei Raven

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Keine Ahnung, ob der Bereich passt... aber ich habe keinen besseren gefunden :tears:

Mich würde mal interessieren, welche Force-Skills ihr bei den drei Raven-Klassen benutzt, welche nicht und warum. (PvE only)

Und falls mir nen NI seine PvE-Skills mal aufschreiben /screenshotten könnte, wäre das auch super, weil ich den gerade für die Quest spielen muss und ihn seit Monaten nicht angefasst habe :kawaiiwink:

• Bei Rage Hearts nutze ich Wilder Ansturm Force im Transslot neben Speer der Walküre.Ist gleich mal zum besten Skill geworden den er hat geteilt mit Speer der Walküre.Nuklearattacke habe ich bereits wieder entfernt weil sie in KR bereits totgenerfed wurde und ich hole sie erst für Drabaki wieder raus solange nicht geninjanerfed wird.Walküre is Schrott als Force.

Force Shockwave ist gut solange du nicht so stark bist.Ab OP Bereich würd ich die normale nehmen weil die schneller ist.Für die meisten ist also die Force Version zu empfehlen.Klinge des Berserkers ist PvP only sowieso aber wenn würde ich die non Force im PvE benutzen wenn mans denn unbedingt will.Singender Hieb gefällt mir nicht weil er für mich immer zum Bossing gut war da treff ich nunmal nicht mehrere Gegner.

Revolverkanone macht mehr dmg und verteilt auch Splash Damage auf den Gegner ne Plattform drüber(das bedeutet steht unter der Plattform einer und drüber dann bekommt der obere auch den vollen dmg.steht unten keiner funktioniert das ganze nicht die hitbox ist genauso geradlinig wie bisher auch).Also ein Muss außer in Situationen wo du spezifisch Piercing willstw ie vllt in Void aber auch nur vllt.

Berstende Klinge ist ein Muss weil es dich bufft und viel schneller geht.Flammenharpune ist schrott und macht weniger dmg als die jetzige.

Das war so meine Einschätzung der Dinge es sei aber angemerkt dass ich meine meiste Zeit auf meinem Rage Hearts verbringe und ich VC größtenteils ignoriere und ich das meiste für ihn lediglich aus Recherche weiß die ich vor kurzem betrieben habe.

Also ich benutze auf meinem VC ein recht standardmäßiges Kit:

Trans Slots: Glühender Schrei-Einäscherung;Revolverkanone

Normale Slots: Tödlicher Raubzug(i-frames);Flammenharpune(DMG);Glühender Schrei-Napalm(CD Reduktion und DoT);Berstende Klinge(ab NI dann buff und macht soliden DMG);Flammenschwert(ein schneller KO-Schutz Aktivskill);Ifrit-Flamme(Debuff und gut DMG);Giga-Prominenz(DMG ohne Ende);Schattenschritt(Basic und Pflicht für alle Ravens)

hoffe das ist einigermaßen okay verständlich ^-^ ich hab vor kurzem auch VC Recherche betrieben da ich da noch dachte ich würde NI machen allerdings bin ich nicht so gut mit ihm und habe mich kurzfristig umentschieden.Bei Fragen gerne PN oder hier halt nochmal

Danke an Shira für diese tolle Raven Collage

• Auf Wunsch des Thread-Erstellers ist hier dann zu.

Sollte der Wunsch auf eine erneute Öffnung des Threads bestehen, kontaktiert mich oder einen anderen Moderator einfach per Konversation.
    Bei anderen Fragen zum Forum stehen wir selbstverständlich auch zur Verfügung :kawaiiwink: