1
Am Tor kann man so viel schneller diese ganzen Aufträge erledigen.
True that. Aber nichts ist so nervig wie dieser "Regeneriere 10000 LP in Duellen (5D's)" Auftrag -.-
1
Am Tor kann man so viel schneller diese ganzen Aufträge erledigen.
True that. Aber nichts ist so nervig wie dieser "Regeneriere 10000 LP in Duellen (5D's)" Auftrag -.-
2
3
3
Also Aki kann man ab Stufe 6 freischalten.
Sollte ich sogar recht einfach hinbekommen. Muss nur ein Deck, was ich hoffentlich noch auf irgendeinem Charakter hab, etwas umbauen, damit ich Synchros spielen kann.
4
6
Kann aus irgendeinem Grund keine Synchros mit Aroma und Kamui spielen. Why?
Kann weder Uruquizas, Gravitationskrieger noch einen meiner Sternenstaubdrachen spielen.
7
Sollte ich sogar recht einfach hinbekommen. Muss nur ein Deck, was ich hoffentlich noch auf irgendeinem Charakter hab, etwas umbauen, damit ich Synchros spielen kann.
Ich bin schon bei 4000 xD
Das mit den Synchros ist aber schon son bissl strange.
8
9
10.
@RobinSena, Unfug, Mita, Prestique, Lichtwind, Akichan, @Sharon*, Sharoona, Shikisu, baby, Sinfonie, Shihiru, Lollii, @Yuwaki, Mila, Anira .
Boni for IdrA, mnha, Mejary, MissMary, shy
Ich denke du verstehst, warum ich da kein Problem sehe:
Mein Problem mit den Synchros war, dass ich angenommen hatte, dass mir in der Kategorie "Empfänger" Empfänger angezeigt werden und habe einen Nicht-Empfänger ins Deck gepackt. Natürlich geht das mit dem dann nicht.
1
2
4
5
Ja gut, ich spiel Duel Links grad mal 2 Tage. Ich hab kein fancy Deck mit dem das leicht geht xD
6
ihr spielt duel links??? es zeit für ein d d d duell
7
8
9
10
@everyone