The Duelists of the Roses

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • 3

Elrianode EQ für nen Char den ich nichtmal spiele, könnte ich nie machen. Farme schon gut 2 Monate und habe nichtmal das erste Teil von meinem Main fertig.. nichtmal 4 Steine übers ganze EQ verteilt

Glaube es dürfte ins nur 1x Lv27, 1x Lv29, 1x 3% Crit und 1x 9% Maximize, thats it.. und bei dem Maximize Teil bin ich nichtmal sicher ob ichs behalten will. Mein Twink, der das Elrianode farmt hat noch gar nichts womit ich zufrieden bin

Diliges proximum tuum sicut te ipsum~

• 6

ty :3

Ja gut so kann man es dann auch machen o.o

Ich sag mal so... gibt halt eine Kw´s die ich halt cool finde... aber net Aktiv genug Spielen würde.

Hab 3 Char mit den ich jeden Tag void mache... sonst wäre es nur meine Ele die richtig Aktiv is xD

• 1

Also Void farmt mein Main, der farmt sich erst seine Void auf Lv15 und dann die von meinem Twink und mein Twink macht in der Zeit mit nem Itemdrop Build 11-4 und droppt dann jeden Monat ein Teil (von 48)

• 3

Bei mir is es grad nur Void...oder wen ich mal mit Danbi spiele halt Duni...

Mache Void eig. nur wegen Stufe 15 und den beiden Erfolgen.

Sobald das weg is bin ich erstmal fertig damit xD

• 4

Wäre mir zu viel Mühe.. glaube auch mein Gameplay ist viel zu relaxed für das Spiel

Mein Main whiped Void halt in 1:30~2:30, aber mein Twink braucht 6min für .. hab da keine Lust drauf, deswegen Arbeitsteilung! .. auch wenn ich am überlegen bin erstmal meinen Twink zu equippen, da bequeme und schnellere 11-4 Runs vermutlich besser sind als ne Lv15 Void auf dem Main der sowieso fast nur Void rennt und generell sowieso schon doppelt so stark ist..

• 4

Wäre mir zu viel Mühe.. glaube auch mein Gameplay ist viel zu relaxed für das Spiel

Mein Main whiped Void halt in 1:30~2:30, aber mein Twink braucht 6min für .. hab da keine Lust drauf, deswegen Arbeitsteilung! .. auch wenn ich am überlegen bin erstmal meinen Twink zu equippen, da bequeme und schnellere 11-4 Runs vermutlich besser sind als ne Lv15 Void auf dem Main der sowieso fast nur Void rennt und generell sowieso schon doppelt so stark ist..

Ja gut mein Raven und Rose schaffen void so 2-4 mins pro runde is ganz gut eig. xD

Und ja schneller und bequemer is es schon.. mach Duni dann erst wieder wen ich Void fertig habe.

Da ich ja noch andere Sachen auf Ps4 zocke und die Zeit fressen ohne ende. :D

6

• 7

Könnte vermutlich schneller sein, aber ich potte halt eher selten ~
    Reso lv nen wenig höher, dann wird das mit dem potten wohl eher weniger Problematisch. Mein Main hat zb immer genug Mp für nen 200Mp Skill, passiert öfter das alle Skills auf Cd sind als das seine Mp leer... mein Twink hingegen hat da nicht so viel Spielraum ~

Wusste gar nicht dass Fische so verfressen sind ~

• 8

Ja gut kommt immer drauf an.. mein Raven hat nur ne +8 Weap und geht recht schnell find ich.

Welches Reso lv hast du den?... bin aktuell auf Reso 103 und das auch nur durch Void farmen.. xD

Ja das Problem hab ich auf meiner Rose wieder... weil andere kw halt. Muss mich da wieder rein finden.

Ja doch gibt ein paar die es sind.. zumindest was Zeit angeht :D