1
The Duelists of the Roses
-
- All Languages
- International
- Suzaku
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
2
Was für kw zeuuug war inaktiiiv
Ty c:
-
3
Vergiss das mit dem Tee nicht ~
und ja, über KW Zeug. Cause free KW changes
Gibt nen Event am WE (angefangen Fr) 2D online für nen KW Change Ticket
-
ich war gestern nich on q.q..
Oder nächstn?
4
-
5
Aso Danbi gib mir in zukunft nur noch Tee und kein Wasser mehr o: xD
Bin ein Fisch der jetzt auf Tee umsteigt o:
Ja man bekommt wieder en teil, wo man kw ändern kann xD
-
6
Kw chaange yeeeey..hab kein char dafüüür hab jedn kw auf 99 bis auf meine rosis :<
-
7
Naa.. es ist ein eh... also so ein KW Change wo du von zb EM -> VP wechseln kannst
Also das 2.8k Gutschein Teil
Dieses und nächstes WE soll es je einen geben.. wenn ich das richtig verstanden habe..
-
8
Asu..nys :3 hab alle kws bringt mir nix t.t
-
9
Hab meine alten Rose kw damit wieder gemacht... weiß auch net was ich mit dem nächsten machen soll
Ich muss meine anderen Char´s mal lvln... aber alleine keine lust... xD
-
-
1
ty Danbi :3
Das machen wir dann o: is lange her xD
Rip Nase o:
-
2
Ohayou.
-
3 hi :3
-
-
5
Das Problem mit zu vielen Twinks hab ich nich.. spiele nur einen Main und 2 Twinks, wovon einer immer inaktiv ist ~
Restliche Chars sind eigl nur für Klassen testen und achievments und lw.. equipp die nie ergo spielen die da nich so ne Rolle. GrM spielt sich zb auch auf meinem Twink ganz anders als auf meinem.... "Testchar" (okey das war mal ein Lv20 S++.. lang ist's her) Nya ~
Ohayou ~
-
6
-
7 ~
-
8
-
9
-